Amazon Marketplace Händler dürfen selber Kundenbewertungen löschen?!?!?

Ich musste gerade feststellen das meine negative Bewertung die ich abgegeben hatte gelöscht wurde. Genauso ist mir aufgefallen das mindestens 2 weitere schlechte Bewertungen von dem Tag und dem Tag davor gelöscht wurden.
Habe natürlich gleich Amazon über den Chat kontaktiert hier wurde mir geschrieben das Amazon es nicht gelöscht hätte sondern der Händler.
Und Ups da glaube ich die Frau vom Chat etwas erzählt was Sie nicht hätte erzählen dürfen. Ab hier habe ich keine Antworten mehr auf meine Fragen bekommen. Nur Sie dürfe "auf keinen Fall" darüber Auskunft geben da es sich um einen Marketplace Händler handele.
Wie kann das sein das Amazon erlaubt die Bewertungen einfach besser zu stellen als diese eigentlich sind?

Update : Es geht hier um die Bewertung des Händlers und nicht die des Produkts.

Update 2: Ich denke die Frau vom Chat war sich selber unsicher. Ja das kann wirklich sein. Der Chatverlauf war trotzdem sehr auffällig. Als erstes wollte man die Schuld auf den Händler schieben das der Kommentar weg sei. Es wurde ganz klar gesagt Amazon hat die Bewertung nicht entfernt das war der Händler. Dann wollte man mich nicht darüber informieren warum das so ist weil Amazon solche Daten " auf keinen Fall" von Dritten herausgeben darf. Als ich dann trotzdem nachgehackt habe wurde mir gesagt das mir ja schon gesagt wurde das die Beschwerde weiter gegeben wurde. Und mit der Antwort habe ich mich auch nicht zufrieden stellen lassen. Aus dieser Antwort habe ich herausgelassenen das es so einfach wohl doch nicht ist. Und habe gesagt was den jetzt? Sie haben gerade das gesagt und habe Sie zitiert. Gesagt wurde wieder Sie hätte es weiter gegeben und möchte den Chat beenden. Ich hatte gefragt an wen und Sie meinte an eine "speziele Abteilung". Ich meinte das ich gerne wissen würde welche da ich diese kontaktieren möchte. Sie meinte das würde nicht gehen so etwas würde intern geklärt werden. Fakt ist das der Shop jetzt keine Artikel mehr anbietet. Ich kann trotzdem nicht verstehen warum meine Bewertung weg ist. Auch wenn die Person vom Chat geschrieben hat der Händler könnte so etwas entfernen glaube ich das nicht, aber ich denke schon das Sie was in die Richtung sagen wollte gemerkt hatte das Sie so viel doch nicht sagen sollte. Sie meinte der Händer hat es entfernt und ich sage Ihnen worum es sich handelt. Dann kam nichts und ich fragte ja worum? Ja das wären ja auch Daten vom Drittanbeiter und nicht von Amazon die dürfe man nicht weitergeben. Kurz davor wollte Sie es aber wohl sagen. Also irgend etwas stimmt da nicht.

Update 3: Also einmal google benutzt und jetzt weis ich das so etwas wohl öfters passiert.
fricke-consult.de/Ama…php


Was ich aber noch krasser finde das es Webseiten gibt die Anleitungen für Händler schreiben wie die schlechte Bewertungen weg bekommen können.

Update 4: Ok gerade etwas herausgefunden. Wenn ein Händler Amazon auffordert eine Bewertung zu löschen und Amazon das nicht macht kann der Händler Amazon wohl als "Mitstörer" verklagen. Wobei der Händler nur das Recht auf Löschung hat wenn da Unwahrheiten in der Bewertung stehen. Vielleicht wird deswegen so schnell gelöscht.

Beste Kommentare

zerimarvor 2 m

Mal sehen wie weit das jetzt mein Amazon Score beschädigt hat...


Paranoid much?
52 Kommentare

Verfasser

Ich schreibe mit Ihr gerade noch.
Musste das nur loswerden....

gib mal link vom artikel da muss jemand viel arbeit bekommen.

Meine ersten zwei Gedanken:

1.Wenn das Stimmen sollte müsstest du es mit Bildern/Artikeln helfen können.
2.Muss ich mal bei Inateck vorbeisehen
Bearbeitet von: "Mydealzer2.0" 16. Dez 2016

Die leute im chat erzählen ständig mal dies mal das. Selbst Bewertungen als MP Händler zu entfernen, geht das?

erklärt die Bewertungen von manchen Produkten auf jeden Fall

Der Händler kann nur Missbrauch melden und wenn du in deiner Rezension gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast, dann wird sie eben von Amazon gelöscht. Die Hürde ist hier aber normalerweise sehr groß. Kann aber gut sein, dass Amazon nun etwas schneller zu Werke geht. Hast du zum Beispiel irgendwas Negatives über den Versand geschrieben? Das gehört da nicht rein. Hat Amazon früher nicht interessiert. Vielleicht aber heute.

Today on Amazon Inside

Verfasser

Crytharvor 3 m

Der Händler kann nur Missbrauch melden und wenn du in deiner Rezension gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast, dann wird sie eben von Amazon gelöscht. Die Hürde ist hier aber normalerweise sehr groß. Kann aber gut sein, dass Amazon nun etwas schneller zu Werke geht. Hast du zum Beispiel irgendwas Negatives über den Versand geschrieben? Das gehört da nicht rein. Hat Amazon früher nicht interessiert. Vielleicht aber heute.


Hey meine Bewertung war eine ganz normale schlechte Bewertung. Und es wurde ja nicht nur meine gelöscht. Ich hatte ja vorher nochmal geschaut was andere Käufer zu dem Verkäufer sagen. 2 Bewertungen sind auf jeden Fall jetzt auch weg.

^^ich bin händler und kann bestätigen man kann selbst NICHTS löschen.es gibt sachen die löscht amazon selbständig und andere kann man als händler bemängeln die werden überprüft.
da mit diese gelöscht werden muss erkenntlich sein das die aussage falsch ist oder unsachlich (beleidigungen, falsches produkt etc.) ansonsten hat man als händler keine chance. im zweifelsfalle bleibt die negative bewertung.
bei ebay und den anderen marktplätzen ist es genauso.
bei reinen bewertungs portalen ist es teils etwas anders. da man als händler geld dafür zahlt kann man bei MANCHEN dieser anbieter negatives einfach löschen lassen (bis zu einem gewissen punkt)

!!!!!!!

Schick mal einen Link zum Produkt bitte.

spiegel.de/net…tml
Da Bewertungen gegen kostenlose Produkte nicht mehr erlaubt sind, wird ein kluger Händler jetzt was behaupten, wenn er ein Bewertung entfernt haben will?


Ist mir auch schon aufgefallen. Ein Marketplace-Händler hat mir mal ein komplett falsches, natürlich dreimal so billiges Produkt geschickt wie bezahlt, stelle sich danach dumm, meinte daran wäre Amazon Schuld, die hätten das falsch eingestellt, ich solle die A-Z Garantie nutzen. Nachdem der Händler gar nicht mehr reagierte, habe ich das zähnekrnirschend gemacht, obwohl ich Schiss hatte, meinen Account zu gefährden.
Ich habe das Geld dann von Amazon natürlich wieder bekommen, weil der Fall eindeutig war.
Natürlich habe ich eine schlechte Bewertung für den Händler geschrieben, aber die war nach ein paar Stunden wieder weg.

empivor 8 m

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/amazon-produktbewertungen-amazon-raeumt-auf-a-1123427.htmlDa Bewertungen gegen kostenlose Produkte nicht mehr erlaubt sind, wird ein kluger Händler jetzt was behaupten, wenn er ein Bewertung entfernt haben will?


Erst denken, dann schreiben...
Es geht um den Händler, nicht um das Produkt...

Äääääääähm, ja. Genau das habe ich getan.


Rotkohlsvor 4 m

Natürlich habe ich eine schlechte Bewertung für den Händler geschrieben, aber die war nach ein paar Stunden wieder weg.



Jetzt ist der Kommentar weg, in dem gesagt wurde, ich hätte ja nicht den Händler, sondern das Produkt bewertet...
Bearbeitet von: "Rotkohls" 16. Dez 2016

Verfasser

Crytharvor 9 m

Schick mal einen Link zum Produkt bitte.


Ne sorry dann weis jeder um welchen Händler es sich handelt. Die Bewertungen waren nicht vom Produkt sondern vom Händler. Ich bin zwar sauer auf den Händler aber es ist kein großer Shop. Hätte da ein schlechtes gewissen wann da noch ein Shitstorm los geht. Mir geht es ja darum das Amazon so etwas zulässt. Das ein Händler das macht wenn er es darf ist wohl verständlich.

empivor 11 m

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/amazon-produktbewertungen-amazon-raeumt-auf-a-1123427.htmlDa Bewertungen gegen kostenlose Produkte nicht mehr erlaubt sind, wird ein kluger Händler jetzt was behaupten, wenn er ein Bewertung entfernt haben will?


super logik! dir ist schon klar das amazon auch mal acounts speert gerade bei händlern die bewusst gegen die regeln verstoßen -.-
marktplätze machen bei den meisten händler den großteil vom umsatz aus das soll man wegen ein paar negativ bewertungen dann riskieren...

zerimar16. Dez 2016

Ne sorry dann weis jeder um welchen Händler es sich handelt. Die …Ne sorry dann weis jeder um welchen Händler es sich handelt. Die Bewertungen waren nicht vom Produkt sondern vom Händler. Ich bin zwar sauer auf den Händler aber es ist kein großer Shop. Hätte da ein schlechtes gewissen wann da noch ein Shitstorm los geht. Mir geht es ja darum das Amazon so etwas zulässt. Das ein Händler das macht wenn er es darf ist wohl verständlich.


Ach so. Das Verkäufer Feedback meinst du. Ok, habe ich falsch interpretiert. Wie es sich damit verhält, weiß ich nicht. Kann gut sein, dass ein Händler hier ähnlich wie bei eBay mehr Möglichkeiten hat. Vielleicht kann uns @1245 mehr zum Verkäufer Feedback sagen.

Crytharvor 3 m

Ach so. Das Verkäufer Feedback meinst du. Ok, habe ich falsch interpretiert. Wie es sich damit verhält, weiß ich nicht. Kann gut sein, dass ein Händler hier ähnlich wie bei eBay mehr Möglichkeiten hat. Vielleicht kann uns @1245 mehr zum Verkäufer Feedback sagen.


ist das selbe. man kann nur den suppo von amazon darauf anstoßen. wörter wie scheiße, a-loch betrug (betrug ist unterstellung, der rest beleidigungen rechtlich einwandfrei) etc. dann wird gelöscht ansonsten nicht. es gibt auch keine funktion im panel wo man einfach iwas löschen kann.
der Te wird iwas falsch verstanden haben.auch sind zur weihnachtszeit wegen des größeren aufkommen viele hilfskräfte im einsatz und die falsche information damit zu erklären das die gute sich einfach nicht auskannte.

Verfasser

1245vor 7 m

ist das selbe. man kann nur den suppo von amazon darauf anstoßen. wörter wie scheiße, a-loch betrug (betrug ist unterstellung, der rest beleidigungen rechtlich einwandfrei) etc. dann wird gelöscht ansonsten nicht. es gibt auch keine funktion im panel wo man einfach iwas löschen kann.der Te wird iwas falsch verstanden haben.auch sind zur weihnachtszeit wegen des größeren aufkommen viele hilfskräfte im einsatz und die falsche information damit zu erklären das die gute sich einfach nicht auskannte.


Sorry aber du gibst nur das wieder was jeder Händler behaupten würde. Ich will dir nichts unterstellen aber da bist du dann doch etwas befangen oder? In meiner Bewertung standen keine Beleidigungen und auch in den anderen nicht die gelöscht wurden. Ich hatte geschrieben das ich eine Bestellannahme, eine Rechnung und ein Lieferdatum erhalten hatte und der Verkäufer jetzt nicht mehr Liefern möchte. Ein bisschen ausformulierter. Aber die Bewertung wurde gelöscht, kann es so ja nicht 100% wieder geben. Und das ein Händler so handelt sollte jeder Kunde wissen dürfen da ein anderer das auch schon geschrieben hatte und diese Bewertung ist auch weg. Und das kann es doch nicht sein. Ich möchte wissen bei was für einem Händler ich etwas kaufe und wenn ich weis der wurde schon oft wegen solchen sagen schlecht bewertet würde ich dort nicht mehr etwas bestellen.

Verfasser

Und jetzt ist genau das passiert was ich nicht wollt!!! Hier liest doch Amazon ganz klar mit.
Der Shop bietet jetzt keine Artikel mehr an. Alle Artikel sind weg.

Mal sehen wie weit das jetzt mein Amazon Score beschädigt hat...
Bearbeitet von: "zerimar" 16. Dez 2016

zerimarvor 2 m

Mal sehen wie weit das jetzt mein Amazon Score beschädigt hat...


Paranoid much?

Verfasser

BlackNerovor 4 m

Paranoid much?


Hey "Sheldon" das Smiley sollte eigentlich zeigen das ich das nicht so meine

Wobei der Shop echt zu ist!
Bearbeitet von: "zerimar" 16. Dez 2016

1245vor 45 m

^^ich bin händler und kann bestätigen man kann selbst NICHTS löschen.es gibt sachen die löscht amazon selbständig und andere kann man als händler bemängeln die werden überprüft.da mit diese gelöscht werden muss erkenntlich sein das die aussage falsch ist oder unsachlich (beleidigungen, falsches produkt etc.) ansonsten hat man als händler keine chance. im zweifelsfalle bleibt die negative bewertung.bei ebay und den anderen marktplätzen ist es genauso.bei reinen bewertungs portalen ist es teils etwas anders. da man als händler geld dafür zahlt kann man bei MANCHEN dieser anbieter negatives einfach löschen lassen (bis zu einem gewissen punkt)


Mit ebay hatte ich schon die Erfahrung, das man nur drohen muss denen Shop zu schleißen und plötzlich nimmt die Kulanz beim Bewertungslöschen zu. Dann sucht man halt so lange, bis man mit viel Fantasie einen Regelverstoß findet.
Bearbeitet von: "mazepan" 16. Dez 2016

Verfasser

mazepanvor 3 m

Mit ebay hatte ich schon die Erfahrung, das man nur drohen muss denen Shop zu schleißen und plötzlich nimmt die Kulanz beim Bewertungslöschen zu. Dann sucht man halt so lange, bis man mit viel Fantasie einen Regelverstoß findet.


Was ich aber mal bei ebay gesehen habe, war das es vermerkt wurde das eine Bewertung gelöscht wurde. Ob das immer so ist weis ich nicht. Aber wenn so etwas vermerkt wird und der Bewerter informiert werden würde ist das ja ok. Der kann ja dann nachhacken warum seine Beschwerde gelöscht wurde. Wenn aber nichts vermerkt wird und ohne einem mitzuteilen das die Bewertung weg ist läuft da doch etwas schief. Hab durch Zufall nur nochmal nachgeschaut.

zerimar16. Dez 2016

Sorry aber du gibst nur das wieder was jeder Händler behaupten würde. Ich w …Sorry aber du gibst nur das wieder was jeder Händler behaupten würde. Ich will dir nichts unterstellen aber da bist du dann doch etwas befangen oder? In meiner Bewertung standen keine Beleidigungen und auch in den anderen nicht die gelöscht wurden. Ich hatte geschrieben das ich eine Bestellannahme, eine Rechnung und ein Lieferdatum erhalten hatte und der Verkäufer jetzt nicht mehr Liefern möchte. Ein bisschen ausformulierter. Aber die Bewertung wurde gelöscht, kann es so ja nicht 100% wieder geben. Und das ein Händler so handelt sollte jeder Kunde wissen dürfen da ein anderer das auch schon geschrieben hatte und diese Bewertung ist auch weg. Und das kann es doch nicht sein. Ich möchte wissen bei was für einem Händler ich etwas kaufe und wenn ich weis der wurde schon oft wegen solchen sagen schlecht bewertet würde ich dort nicht mehr etwas bestellen.


das ist bull***ich gab dir ein BSP ich habe eine negative bewetung:
WEIL ICH EINEN NEUEN VERSANDKARTON BENUTZT HABE UND KEINEN ALTEN

madam auf ÖKO trip fand das (es ging nicht um produkt oder ablauf etc.) grund genug mich negativ zu bewerten. ich habe beschwerde eingelegt (da es weder ums produkt, den ablauf geht oder irgendein problem gab) und dieser wurde NICHT staat gegeben. da ich echt viel wert auf service und zufriedene kunden lege und entsprechend gut bewertet bin versemmelt mir das schon leicht meinen super status.
ich habe nichts davon dir hier unsinn zu erzählen. fakt ist das geht einfach nicht. es gibt keine funktion das kann nur AMAZON
und die machen das echt nur bei genannten gründen.


@mazepan ja und die schenken dir dan auch 1.000.000€ ebay ist der einzelne händler mal sowas von egal.
die wenigsten online händler können ohne die marktplätzen überhaupt überleben. deswegen meldet man sich da ja an macht den preisdruck usw. mit und zahlt nicht wenig provision obendrauf.

Änder mal bitte diese völlig haltlose Behauptung in der Überschrift oder mach wenigstens ? aus den ! :-P Ein Händler kann gar nichts selbst löschen. Ob nu Verkäuferfeedback oder Produktzezension.
Bearbeitet von: "tvkommentare" 16. Dez 2016

tvkommentarevor 5 m

Änder mal bitte diese völlig haltlose Behauptung in der Überschrift oder mach wenigstens ? aus den ! :-P Ein Händler kann gar nichts selbst löschen. Ob nu Verkäuferfeedback oder Produktzezension.



Die Aussage hat er doch (lt. seiner Aussage) vom Kundendienst.

Verfasser

1245vor 9 m

das ist bull***ich gab dir ein BSP ich habe eine negative bewetung:WEIL ICH EINEN NEUEN VERSANDKARTON BENUTZT HABE UND KEINEN ALTENmadam auf ÖKO trip fand das (es ging nicht um produkt oder ablauf etc.) grund genug mich negativ zu bewerten. ich habe beschwerde eingelegt (da es weder ums produkt, den ablauf geht oder irgendein problem gab) und dieser wurde NICHT staat gegeben. da ich echt viel wert auf service und zufriedene kunden lege und entsprechend gut bewertet bin versemmelt mir das schon leicht meinen super status.ich habe nichts davon dir hier unsinn zu erzählen. fakt ist das geht einfach nicht. es gibt keine funktion das kann nur AMAZONund die machen das echt nur bei genannten gründen.@mazepan ja und die schenken dir dan auch 1.000.000€ ebay ist der einzelne händler mal sowas von egal.die wenigsten online händler können ohne die marktplätzen überhaupt überleben. deswegen meldet man sich da ja an macht den preisdruck usw. mit und zahlt nicht wenig provision obendrauf.


Naja du behauptest man kann es nicht und Amazon würde Bewertungen nur bei Beleidigungen oder so löschen. Also bei mir war das anders also ist deine Behauptung falsch. Du gibst nur das weiter was du weiß oder was vielleicht in Richtlinien von Amazon seht. Wissen ob das wirklich so ist tust du das nicht! fakt ist meine Bewertung ist weg! Ich kann mir da auch gut vorstellen das es verschiedene Kategorien von Händlern gibt die von Amazon bewertet werden genauso wie Kunden bewertet werden. Vielleicht haben diese Händler eine andere Stellung als du sie hast. Und sorry du bist hie auf einer reinen Kundenwebseite als "HÄNDLER" der noch keinen Deal eingestellt hat und seit keinem Monat erst dabei ist. Zudem heißt du "1234". Und alleine schon wie du reagierst zeigt mir doch das ich deinen Behauptungen nicht glauben sollte!

zerimarvor 24 m

Hey "Sheldon" das Smiley sollte eigentlich zeigen das ich das nicht so meine Wobei der Shop echt zu ist!


Ging nicht nur um den einen Satz, sondern auch den Blödsinn, dass Amazon hier mitliest und deswegen irgendwas löscht. Bullshit hoch 10.

Aber danach sagen "war nur ironisch gemeint" wirkt immer besonders glaubwürdig

Ich bitte euch !! EIN HÄNDLER KANN NICHTS SELBST LÖSCHEN !! Punkt,Ende Aus.

Und der "Kundendienst" weiss oft so viel über die eigenen Amazon Regeln wie ich übers Ballett Tanzen

1245vor 18 m

.@mazepan ja und die schenken dir dan auch 1.000.000€ ebay ist der einzelne händler mal sowas von egal.die wenigsten online händler können ohne die marktplätzen überhaupt überleben. deswegen meldet man sich da ja an macht den preisdruck usw. mit und zahlt nicht wenig provision obendrauf.


Wenn du es meinst.

Verfasser

BlackNerovor 6 m

Ging nicht nur um den einen Satz, sondern auch den Blödsinn, dass Amazon hier mitliest und deswegen irgendwas löscht. Bullshit hoch 10.Aber danach sagen "war nur ironisch gemeint" wirkt immer besonders glaubwürdig


Haha meine mit dem Smily auch nur den letzten Satz. Das Amazon hier mitlist kann ich mir schon vorstellen. Also wahrscheinlich nur als Programm das nach einem Algorithmus arbeitet. Bei einem Deal hier auf mydealz wo es um Warehousdealz von Amazon geht werden deshalb auch keine Links mehr eingefügt. Das würde Amazon wohl auch mitbekommen. Deswegen schreiben die da nur noch die Beschreibung vom Artikel rein.

Crytharvor 1 h, 23 m

Der Händler kann nur Missbrauch melden und wenn du in deiner Rezension gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast, dann wird sie eben von Amazon gelöscht. Die Hürde ist hier aber normalerweise sehr groß. Kann aber gut sein, dass Amazon nun etwas schneller zu Werke geht. Hast du zum Beispiel irgendwas Negatives über den Versand geschrieben? Das gehört da nicht rein. Hat Amazon früher nicht interessiert. Vielleicht aber heute.




Ich habe vor einigen Monaten mal was im Wert von 10€ bestellt, kam nach 4 Monaten immer noch nichts an. Die Kontaktaufnahme per Mail blieb erfolglos. Ich war nicht der einzige, laut Bewertungen.
Also wollte ich auch mal eine Bewertung schreiben um andere zu warnen.
Inhalt bezog sich auf den Versand und Kontaktaufnahme. Eine Stunde später kam eine Mail von Amazon, dass die Bewertung nicht veröffentlicht worden ist, da sie gegen was auch immer verstößt..

Traurig ist das.

zerimarvor 15 m

Naja du behauptest man kann es nicht und Amazon würde Bewertungen nur bei Beleidigungen oder so löschen. Also bei mir war das anders also ist deine Behauptung falsch. Du gibst nur das weiter was du weiß oder was vielleicht in Richtlinien von Amazon seht. Wissen ob das wirklich so ist tust du das nicht! fakt ist meine Bewertung ist weg! Ich kann mir da auch gut vorstellen das es verschiedene Kategorien von Händlern gibt die von Amazon bewertet werden genauso wie Kunden bewertet werden. Vielleicht haben diese Händler eine andere Stellung als du sie hast. Und sorry du bist hie auf einer reinen Kundenwebseite als "HÄNDLER" der noch keinen Deal eingestellt hat und seit keinem Monat erst dabei ist. Zudem heißt du "1234". Und alleine schon wie du reagierst zeigt mir doch das ich deinen Behauptungen nicht glauben sollte!


ja du tust das was du schon die ganze zeit tust dir die dinge so zusammen reimen wie es dir gefällt...
was hat mein nick hier damit zu tuen. ich werbe hier nicht und bin rein privat hier. da ist der nickname der verwendet wird recht egal. das ich keinen deal eingestellt habe toll hat was mit dem thema zu tuen? als händler einfach ne recht doofe sachen wen du etwas grübelst. eigene angebote darf ich nicht (ist auch nicht meine zielgruppe) und auf andere angebote naja
das hat aber nichts mit dem thema hier zu tuen. ich helfe gerade in diesem bereich des öfteren einfach mal nachsehen
wen man keine argumente hat holt man eben mal tief aus....

mal zum topic:
es gibt diese funktion einfach nicht. auch bei keinem anderen händler. amazon sperrt übriegens auch die großen. erst im sommer ist einer der größten WH-händler deutschlands gesperrt worden weil die probs im lager hatten.
es gibt kein die händler können machen was sie wollen und spätestens wen sie druck machen setzen sie sich durch. das gegenteil ist der fall. der händler hat die schwächste position überhaupt. sonst hätten wir hänlder immer 5 sterne und alles wäre supi. der ruf von amazon dahin und mit der zeit würden sie überholt werden. die service ansprüche sind sehr hoch und es gibt viele händler bei denen es sehr gut lief die aber inzwischen konkurs anmelden mussten weil es auf den marktplätzen nicht mehr gut ging. sei es sperren oder negative bewertungen die kunden abschreckt.

was du von dir gibst ist einfach eine gute nacht geschichte die nichts mit der realität zu tuen hat.
da du nur ausholst und jetzt iwie versuchst mich aufgrund von nick und deals zu deflamieren ziehe ich mich aus dem thread zurück.

aber dein verhalten hier zeigt alleine wie sehr du von der realität entfernt bist was erklärt das DEINE bewertung zu recht entfernt wurde.

Verfasser

tvkommentarevor 10 m

Ich bitte euch !! EIN HÄNDLER KANN NICHTS SELBST LÖSCHEN !! Punkt,Ende Aus. Und der "Kundendienst" weiss oft so viel über die eigenen Amazon Regeln wie ich übers Ballett Tanzen


Vielleicht gibt es keinen Button dafür, aber es langt ja wenn der Händler angibt das eine Bewertung Regelwidrig ist So einfach ohne es zu prüfen gelöscht wird. Ich wurde auf jeden Fall nicht gefragt ob meine Bewertung begründet sei. Also wurde diese negative Bewertung einfach gelöscht!!! Oder willst du jetzt behaupten das wäre nicht vom Händler gekommen sonder Amazon würde von sich aus die Bewertungen einfach löschen. Ich glaube eher das das Quatsch ist.

Verfasser

1245vor 11 m

ja du tust das was du schon die ganze zeit tust dir die dinge so zusammen reimen wie es dir gefällt...was hat mein nick hier damit zu tuen. ich werbe hier nicht und bin rein privat hier. da ist der nickname der verwendet wird recht egal. das ich keinen deal eingestellt habe toll hat was mit dem thema zu tuen? als händler einfach ne recht doofe sachen wen du etwas grübelst. eigene angebote darf ich nicht (ist auch nicht meine zielgruppe) und auf andere angebote naja das hat aber nichts mit dem thema hier zu tuen. ich helfe gerade in diesem bereich des öfteren einfach mal nachsehen wen man keine argumente hat holt man eben mal tief aus....mal zum topic:es gibt diese funktion einfach nicht. auch bei keinem anderen händler. amazon sperrt übriegens auch die großen. erst im sommer ist einer der größten WH-händler deutschlands gesperrt worden weil die probs im lager hatten.es gibt kein die händler können machen was sie wollen und spätestens wen sie druck machen setzen sie sich durch. das gegenteil ist der fall. der händler hat die schwächste position überhaupt. sonst hätten wir hänlder immer 5 sterne und alles wäre supi. der ruf von amazon dahin und mit der zeit würden sie überholt werden. die service ansprüche sind sehr hoch und es gibt viele händler bei denen es sehr gut lief die aber inzwischen konkurs anmelden mussten weil es auf den marktplätzen nicht mehr gut ging. sei es sperren oder negative bewertungen die kunden abschreckt.was du von dir gibst ist einfach eine gute nacht geschichte die nichts mit der realität zu tuen hat.da du nur ausholst und jetzt iwie versuchst mich aufgrund von nick und deals zu deflamieren ziehe ich mich aus dem thread zurück.aber dein verhalten hier zeigt alleine wie sehr du von der realität entfernt bist was erklärt das DEINE bewertung zu recht entfernt wurde.


Also ich sage ganz klar meine Bewertung ohne Beleidigungen wurde entfernt. Du behauptest das würde nie passieren und stellst mich als Lügner hin. 30 Minuten später werden alle Artikel vom Shop gelöscht also nach meiner Beschwerde bei Amazon. Und du glaubst immer noch das meine Beschwerde gelöscht wurde weil eine Beleidigung drinnen war? Dann glaube ich nicht das Amazon den Shop so schnell gelöscht hätte. Irgendetwas stimmt da nicht. Da gibt es nichts daran zu diskutieren. Und ich hole nicht weit aus. Du bist seit keinem Monat dabei, machst keine Dealz und gibst zu das du Händler bist und dich selber über Kundenbewertungen aufregst und stellst die Händler als arme Schafe hin. Und ich soll dir einfach glauben was du behauptest? Für wie naiv hältst du mich?

Verfasser

Es_geschah_im_Waldvor 13 m

Ich habe vor einigen Monaten mal was im Wert von 10€ bestellt, kam nach 4 Monaten immer noch nichts an. Die Kontaktaufnahme per Mail blieb erfolglos. Ich war nicht der einzige, laut Bewertungen.Also wollte ich auch mal eine Bewertung schreiben um andere zu warnen. Inhalt bezog sich auf den Versand und Kontaktaufnahme. Eine Stunde später kam eine Mail von Amazon, dass die Bewertung nicht veröffentlicht worden ist, da sie gegen was auch immer verstößt..Traurig ist das.


Ja das ist es. Du hast aber wenigstens eine Nachricht erhalten. Meine wurde ja veröffentlicht. Heute ist sie nicht mehr da und eine Nachricht habe ich nicht erhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FlixBus55
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]35302
    3. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden1227
    4. FIFA 17 (Xbox One) - Gewinnspiel by Search851620

    Weitere Diskussionen