ABGELAUFEN

Amazon mit zanox Ref-Links?

Hallo,

trotz Verwendung der Suche (wohl auch wegen der vielen Ergebnisse bezüglich amazon), hab ich bisher nicht rausgefunden, wie ich meine Einkäufe bei Amazon für mich selbst rückvergütet bekomme. Die Anforderung durch Amazon lautet ja klar, dass ich Geschäftskunde also mit angemeldetem Gewerbe sein muss.

Wie sind da eure Erfahrungen, bzw. welche Tipps könntet ihr mir da geben?
Die Einrichtung einer Website, wie es dafür ja nötig ist, wäre kein Problem für mich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tausche einen 20 euro Amazon Music Unlimited Gutschein gegen andere Gutsche…38
    2. Willkommen zum neuen mydealz7132422
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…356431
    4. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps44

    Weitere Diskussionen