Amazon- Mitteilung bei Kommentar zu einer Produktrezension

11
eingestellt am 9. Jul
Hallo zusammen,
man kann ja bekanntermaßen bei Amazon die Produkte bewerten und man kann auch Kommentare zu diesen Bewertungen abgegeben.
Jetzt die Frage: wieso erhalte ich keine Nachricht, wenn jemand meine Rezension kommentierte hat?
Ging das früher nicht Mal?
Kann / muss man das aktivieren?
Danke
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich fang mal an: Was sagt der Amazon Kundenservice?
11 Kommentare
Ich fang mal an: Was sagt der Amazon Kundenservice?
Ich weiß, riskant aber mal in die benachrichtigungseinstellungen geschaut?
headhunter7409.07.2019 12:08

Ich fang mal an: Was sagt der Amazon Kundenservice?


Ich wusste das dieser Kommentar kommt nix, weil ich erst die Experten befragen wollte und die tummeln sich doch hier...dachte ich
Malditesta09.07.2019 12:11

Ich wusste das dieser Kommentar kommt nix, weil ich erst die Experten …Ich wusste das dieser Kommentar kommt nix, weil ich erst die Experten befragen wollte und die tummeln sich doch hier...dachte ich



Nur Spaß - Du hast ihn verstanden. Dafür ein HOT
okolyta09.07.2019 12:11

Ich weiß, riskant aber mal in die benachrichtigungseinstellungen geschaut?


Danke, habe ich. Hierbei habe ich feststellen müssen, dass ich Werbung aus 61 Kategorien bekomme. Wusste ich nicht :-) aber ich finde hier nichts, was meine Anfrage beheben würde...aber Danke
1 Sekunde googlen, erster Link

maxrev.de/ama…htm
Tonschi209.07.2019 12:27

1 Sekunde googlen, erster …1 Sekunde googlen, erster Linkhttps://www.maxrev.de/amazon-bietet-keine-benachrichtigung-mehr-bei-rezensions-kommentaren-a-t384931.htm


vom guten @mgutt das Wissen hätte er ja auch hier teilen können
Tonschi209.07.2019 12:27

1 Sekunde googlen, erster …1 Sekunde googlen, erster Linkhttps://www.maxrev.de/amazon-bietet-keine-benachrichtigung-mehr-bei-rezensions-kommentaren-a-t384931.htm


Top Danke, nicht gefunden... vermutlich falsch gesucht...
Habe aber in der Zwischenzeit Mal den Support kontaktiert. Hier hatte ich das Vergnügen mit jemandem dessen Name ich nicht aussprechen kann aber man wird sich innerhalb der nächsten 6 Stunden bei mir melden...Mal sehen ob ich hier die gleiche Info erhalte...
Amazon hat scheinbar kein Interesse daran, dass die Kommentarfunktion aktiv genutzt wird.
Ohne Benachrichtigungsoption kann man die Kommentarfunktion gleich abschalten. Ist so nicht sinnvoll nutzbar.
Finde ich sehr schade.
bei Amazon mann man Produkte bewerten
Sachen gibts
Ich keine verschtehen deutsche.
Polish bitte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen