Amazon MP: Angezeigter Gebrauchtpreis ≠ Gebrauchtpreis

Ich habe bei Amazon ein Notebook gefunden, welches oben in der Übersicht zu einem Preis beworben wird. Wenn ich das Angebot jedoch in Anspruch nehmen möchte, wird mir ein höherer Preis angezeigt :O
Es handelt sich speziell um dieses Notebook:
amazon.de/gp/…sed
In der Übersicht steht "Gebraucht ab 700 €", jedoch wird es für einen Preis von 1000 € gelistet.
Übersehe ich etwas?

3 Kommentare

Vor ein paar Minuten war es noch für 700 verfügbar und wurde zwischenzeitlich verkauft; die Übersicht aktualisiert sich nicht ganz so schnell

Michalala

Vor ein paar Minuten war es noch für 700 verfügbar und wurde zwischenzeitlich verkauft; die Übersicht aktualisiert sich nicht ganz so schnell


Achso, schade

Manchmal setzen B.trüger etwas ein und zack wird das Angebot gelöscht wird aber noch so wie du beschrieben hast, angezeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User1423
    2. 2x 10 Euro Gutscheine DB gültig bis Freitag (09.12.2016) abzugeben. Nutella…11
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone33
    4. Hilfe - alle Android Apps weg11

    Weitere Diskussionen