Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff für Alexa-Nutzer

3
eingestellt am 2. Aug
Hi,
Über die Suche habe ich nichts gefunden, daher poste ich es mal. Falls es dennoch doppelt ist, einfach löschen.

Ab sofort bekommt man über die Alexa Produkte kostenlosen Zugriff auf Amazon Music!
Es soll wohl hin und wieder Werbung kommen und die Bibliothek ist wohl etwas
eingeschränkt, aber insgesamt ist es eine coole Aktion von Amazon.

t3n.de/new…31/
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Danke für die Info.

Etwas eingeschränkt

Es gibt Amazon Music und Amazon Music unlimited. Bereits das normale ist extrem eingeschränkt.

Ist dann also Amazon Music extremely limited.
Bearbeitet von: "Produkttester" 2. Aug
Hat dann wohl doch länger gedauert.^^ mydealz.de/dis…045
Tut sich bei Abopreisen von 2,50 Euro/MOnat bei Spotify Family jemand sowas an? Mehrwert ist doch praktisch nicht vorhanden und noch dazu der extrem eingeschränkte Katalog...

Ich weiss auch nicht ob sich Amazon so einen Gefallen tut... is ja schon bei Prime Video eigentlich die totale Verarsche... wenn es gute Filme gibt kosten die extra...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen