amazon music App Titel Reihenfolge unter Android

3
eingestellt am 5. Jul
Guten Morgen, da ich ja weiß das myDealz Diskussionen Support für alle anderen Plattformen anbietet ( ) habe ich mal eine Frage zur amazon music App.

unzwar hören unsere Kinder gerne Geschichten zum einschlafen. Wenn nun also manchmal das ganze CD-Regal "durchgehört" ist wird die Frage gestellt ob man nicht was neues hören kann.Gut amazon music App an und los gehts.

Nun ist mir aber ein komisches Phänomen aufgefallen und ich wollte Fragen:
a) habt ihr das auch?
b) was kann ich dagegen machen? gibt es eine versteckte Funktion die ich noch nicht kenne?

Mein Fehler ist:
Auf meinem Smartphone gibt es manche Alben in der amazon music App wo die Titel eine falsche Reihenfolge haben.
Bei Musik zu verkraften, aber bei Geschichten mehr als "grausam".
z.B. hier anhand von Conni im Krankenhaus / Conni tanzt:1402753-kHEA1.jpg
wie man hier sieht kommt zuerst Titel 04 von 14 absteigend, dann Absteigend die erste Geschichte und weiter unten gehts wieder mit der Geschichte Conni tanzt mit 14 - 05 weiter.
Bei meiner Frau auf dem Smartphone ist alles richtig: (man sieht in dem screenshot nicht die Titelnummer, aber ist die richtige Reihenfolge)1402753-DST67.jpg

Auf beiden Geräten Redmi Note 7 (stellt falsch dar) und Redmi S2 (stellt richtig dar) ist die aktuelle amazon music app installiert.
Das ist bei mir aber auch nicht bei allen Alben so, sondern nur manchen.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
hm schade, eine Stunde vergangen und keine Hilfreichen Antworten - komischer Support hier
habe bei amazon angefragt, geholfen hat:
1. Starten Sie die Amazon Music-App.
2. Drücken Sie die Menü-Taste und wählen Sie "Einstellungen".
3. Tippen Sie "Cache löschen" an.
4. Melden Sie sich von die App ab
5. Starten Sie das Gerät neu
6. Melden Sie sich erneut in die Music App


falls noch jemand das Problem hat.
desidia05.07.2019 09:10

hm schade, eine Stunde vergangen und keine Hilfreichen Antworten - …hm schade, eine Stunde vergangen und keine Hilfreichen Antworten - komischer Support hier habe bei amazon angefragt, geholfen hat:1. Starten Sie die Amazon Music-App.2. Drücken Sie die Menü-Taste und wählen Sie "Einstellungen".3. Tippen Sie "Cache löschen" an.4. Melden Sie sich von die App ab5. Starten Sie das Gerät neu6. Melden Sie sich erneut in die Music Appfalls noch jemand das Problem hat.


Mega. Danke. Habe das selbe Probleme mit den drei Fragezeichen. Fängt irgendwo mittendrin an und ich habe keine Lust 40 Tracks runter zu laden und sie selbst zu verschieben. Versuche das gleich mal
Oh ne das Problem besteht weiterhin. Die drei Fragezeichen Folge 76 Stimmen aus dem Nichts beginnt mit dem letzten track
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen