Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Habe ein Problem mit Amazon music unlimited. Ich habe den Family Account.
Seit etwa 2 Wochen brechen mir ständig die Titel ab und es erscheint eine Fehlermeldung 180 die besagt, ich solle Mal Datum und Uhrzeit prüfen.
Habe es gegoogelt und alle Tips befolgt. cache geleert, App neu installiert, Tablet komplett zurück gesetzt und neu installiert. Per LAN und nicht per WLAN versucht. App Einstellungen bzgl Akku etc gescheckt. Mit meinem Log in Daten sowie der meiner Frau versucht. Nichts hilft.
und ja, ich habe mehrfach bei Amazon nachgefragt. Einer sagte mir er setzt Mal etwas zurück. Der nächste sagte ich solle den Cache leeren. Der letzte sagte dann das Problem sei wohl bekannt und es wird daran gearbeitet. Das seltsame ist: das Problem tritt ausschließlich auf einem Samsung Tablet auf. Das zweite Fire Tablet läuft...
Und nein, ich möchte keinen Anwalt einschalten und ich klebe mich auch nicht mit Sekundenkleber an das werkstor von Amazon
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ggf einen Tipp was ich noch versuchen kann?!
vielen Dank im Voraus

20 Kommentare
sortiert nach"Ggf einen Tipp was ich noch versuchen kann?!
-> bis zum nächsten Update warten
Dann ist die App evtl buggy.
Würde hier eine ältere Version mal probieren.