eingestellt am 9. Nov 2022
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Habe ein Problem mit Amazon music unlimited. Ich habe den Family Account.
Seit etwa 2 Wochen brechen mir ständig die Titel ab und es erscheint eine Fehlermeldung 180 die besagt, ich solle Mal Datum und Uhrzeit prüfen.
Habe es gegoogelt und alle Tips befolgt. cache geleert, App neu installiert, Tablet komplett zurück gesetzt und neu installiert. Per LAN und nicht per WLAN versucht. App Einstellungen bzgl Akku etc gescheckt. Mit meinem Log in Daten sowie der meiner Frau versucht. Nichts hilft.
und ja, ich habe mehrfach bei Amazon nachgefragt. Einer sagte mir er setzt Mal etwas zurück. Der nächste sagte ich solle den Cache leeren. Der letzte sagte dann das Problem sei wohl bekannt und es wird daran gearbeitet. Das seltsame ist: das Problem tritt ausschließlich auf einem Samsung Tablet auf. Das zweite Fire Tablet läuft...
Und nein, ich möchte keinen Anwalt einschalten und ich klebe mich auch nicht mit Sekundenkleber an das werkstor von Amazon
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ggf einen Tipp was ich noch versuchen kann?!
vielen Dank im Voraus
13019854801667986616.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Anwältin einschalten.
  2. Avatar
    Einfach aufs nächste Update warten
  3. Avatar
    "Der letzte sagte dann das Problem sei wohl bekannt und es wird daran gearbeitet"
    "Ggf einen Tipp was ich noch versuchen kann?!


    -> bis zum nächsten Update warten
    Avatar
    Autor*in
    Danke. Du würdest das Problem also auf Seiten von Amazon sehen und nicht bei mir? ! OK, bin mit meinem Latein auch echt Ende...nervt trotzdem ungemein...gerade wenn der Nachwuchs etwas hören mag und sich ständig beschwert, dass es nicht läuft
  4. Avatar
    Seit der Änderung vor kurzem ist Amazon music allgemein ein Ausnahmefehler.
    Avatar
    nicht für uns unlimited kunden^^
  5. Avatar
    "Das seltsame ist: das Problem tritt ausschließlich auf einem Samsung Tablet auf. Das zweite Fire Tablet läuft..."

    Dann ist die App evtl buggy.
    Würde hier eine ältere Version mal probieren.
    Avatar
    Autor*in
    Wo bekomme ich die her? Als APK Datei Danke
  6. Avatar
    Neues Tablet kaufen
    Avatar
    Autor*in
    Wollte ich vermeiden aber ich denke mittelfristig führt da kein Weg dran vorbei...dennoch komisch das ganze
  7. Avatar
    Autor*in
    Habe jetzt Mal ne frühere App Version von August drauf gemacht und werde testen...sonst keiner Probleme mit dieser blöden Fehlermeldung?!
    Avatar
    Seit ein paar Tagen tritt die Meldung auch bei mir auf. Allerdings nur bei einigen wenigen Songs. Ich habe ein Pixel 5 mit den neuesten Updates. Konntest du inzwischen das Problem lösen?
Avatar
Top-Händler