ABGELAUFEN

Amazon - 'Neuer Händler' Betrugsversuche

Hallo ihr Lieben,

Auf der Suche nach einem Ultrabook bin ich über diverse fragwürdige Händler auf Amazon gestoßen.

Die angebotenen Preise sind teilweise so gut, dass alleine diese einen skeptisch machen müssen. Spätestens beim Durchlesen der nicht vorhandenen AGB´s des Händlers sollten die Alarmglocken läuten.

Nun meine Frage:

Warum lässt Amazon solche Händler zu, und haften sie am Ende laut AGB´s (Garantie von A-Z oder wie der Kram bei denen heißt) für die Produkte?

Im 1. Kommentar hab ich ein Beispiel verlinkt.

Beliebteste Kommentare

Omg du hast amerika entdeckt

Schon ein alter hut, einfach die finger davon lassen und melden

15 Kommentare

Omg du hast amerika entdeckt

Schon ein alter hut, einfach die finger davon lassen und melden

LOL.

heftig, die masche kannte ich noch gar nicht! X)

Krass!!!!!

Ganz neu!!!!

Schon bei Heise gemeldet?!

Ich habe das vor einem Jahr entdeckt als ich mir eine neue Herd gesucht habe.
Die Lösung ist einfach: ignorieren.

nicht schon wieder!!!

Mach bitte, is 100pro sicher.
Warum sonst auch ne eigene email und 30% unter idealo?

Allein der Punkt das hier ständig wieder Threads zu dem Thema eröffnet werden zeigt ganz klar das die Masche wohl doch zu gut funktioniert...

Admin

VargBlod

Allein der Punkt das hier ständig wieder Threads zu dem Thema eröffnet werden zeigt ganz klar das die Masche wohl doch zu gut funktioniert...


Anscheinend ja

Ich hatte das das letzte Mal ja schon gesagt, da gehts weniger um Leute wie uns, sondern um unsere Eltern

VargBlod

Allein der Punkt das hier ständig wieder Threads zu dem Thema eröffnet werden zeigt ganz klar das die Masche wohl doch zu gut funktioniert...



Ja, ganz genau. Und zum Teil eben auch um "sehr" naive junge Menschen (solls auch geben)

Das Amazon da nicht mal eingreift. Die könnten ja den Text Filtern und vor allem die Preisspanne berücksichtigen, ist ja gar nicht auffällig...

Coldasic3

Das Amazon da nicht mal eingreift. Die könnten ja den Text Filtern und vor allem die Preisspanne berücksichtigen, ist ja gar nicht auffällig...




Nee nee nee wenn die die preisspanne filtern dann gibt es keine preisfehler mehr

Coldasic3

Das Amazon da nicht mal eingreift. Die könnten ja den Text Filtern und vor allem die Preisspanne berücksichtigen, ist ja gar nicht auffällig...



Auch wieder wahr

Kann man diese thread Titel nicht in die sperrliste der Händler mit aufnehmen. langsam wird es nervig

InkaTinka

Warum lässt Amazon solche Händler zu, und haften sie am Ende laut AGB´s (Garantie von A-Z oder wie der Kram bei denen heißt) für die Produkte?



Für jedes betrügerische Angebot was Amazon löscht werden 2 neue eingestellt. Und nein, die A-Z Garantie greift da nicht, weil die Betrüger dich dazu bringen (wollen) außerhalb von Amazon zu bezahlen und dann sagt Amazon "LOL, Pech!"

Coldasic3

Das Amazon da nicht mal eingreift. Die könnten ja den Text Filtern und vor allem die Preisspanne berücksichtigen, ist ja gar nicht auffällig...



Egal was fürn Filter Amazon einbaut, wird jemand der es will auch eine Möglichkeit finden, den zu umgehen. Bringt also nur teilweise was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3946
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt66
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1654
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?612

    Weitere Diskussionen