[amazon] Nicht alle Blitzangebote mit Prime früher verfügbar?

1 Kommentar
eingestellt am 22. Sep 2015
Wie ja bekannt, ist der überwiegende Teil der Blitzangebote für Prime-Kunden 30min früher verfügbar.
Warum ist das aber nicht bei allen Angeboten so? Hat dort schon jemand ein System entdeckt?
Will man die anderen Produkte evtl. mehr pushen oder handelt es sich dann tatsächlich um ein Top-Angebot?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Rückblickend kann man nicht sagen, dass es besondere Angebote sind. Der Rabatt ist recht stetig für den selben Artikel.
Aber Kalkül wird sicher sein, mehr und mehr Kunden zur Prime-Mitgliedschaft zu bewegen.
Wer beim VU-Receiver am Donnerstag zuschlagen konnte, hat mit 110€ Ersparnis die Prime-Mitgliedschaft für 2 Jahre schon wieder drin *g*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die Shoop (Qipu) App ist endlich online (Android + iOS) - kostenlos711
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller144391
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1962736
    4. Destiny 2 PC - mydealz-Fireteam-Gruppe34

    Weitere Diskussionen