Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon „ nicht zustellbar“

15
eingestellt am 17. Feb 2021
Hallo Leute,
habt ihr dieses Problem auch schon gehabt:
Zustellung sollte vorgestern laufen, hab mich schon etwas gewundert, da um 20:3 0 der Amazon Lieferdienst ca 7 km entfernt war.
Dann um ca 22 Uhr diese Mail

1755334.jpg



Vermutung von mir, er ist mit seinem Sprinter in den Graben gerutscht.
Spontan in der Nacht neu bestellt.
Heute wurde die Wasseruhr ausgeliefert.
Also nix mit Stornierung/ Zurücksendung.
Hat der Fahrer nur falsch was angeklickt gestern Abend, da es für ihn schon zu spät war, oder rechnet Amazon wirklich mit einer Retoure ?
Hatte den Fahrer vorhin fragen wollen, aber klappte nicht, da keine Deutschkenntnisse.
Ist es also das übliche Vorgehen so eine Mail zu bekommen, wenn nicht mehr ausgeliefert werden kann ?
Wie würdet ihr denn weiter verfahren ?
Meine Vermutung, wenn ich jetzt gleich den Support einschalte, kommt noch mehr Durcheinander. Heute kommt ja auch noch die 2. Wasseruhr. Wenn es aber ein normales Vorgehen ist, würde ich den Support schon einschalten.
Klingt vllt etwas verworren, bin gerade auf Arbeit, sorry
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
15 Kommentare
Dein Kommentar