Amazon Paket von DPD verschwunden, kommt das nächste an?

eingestellt am 8. Mai 2020
Heyo,

bei mir wurde die letzte Amazon Bestellung über DPD geliefert. allerdings, als die Mail mit der empfangsbestätigung ankam war ich gerade vor unserer Haustür unterwegs beim Müll herausbringen. vom paketboten geschweige dem einem Paket keine Spur. auch nicht bei den Nachbarn die als ablageort angegeben waren.
Mit Amazon gechattet und tatsächlich sofort eine Rückzahlung des Kaufpreises erhalten was ja schon mal super ist.
Aber, ich habe jetzt halt das gleiche nochmal bestellt und wenn ich jetzt dem Paketboten nicht unterstelle das der das Paket für sich selbst abgegriffen hat, muss es ja irgendein anderes Problem gegeben haben. Hatte jemand schon mal diesen Fall und weiß ob danach wieder alles angekommen ist? ich habe Adresse etc. nochmal überprüft da stimmt alles.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
43 Kommentare
Dein Kommentar