eingestellt am 23. Sep 2020
Da ich das Problem nun schon zum 3. Mal habe, wollte ich mal fragen, ob es nur mir so geht oder auch andere Leute Probleme mit Amazon Logistics haben.

Typischer Ablauf:
* Paket wird gegen Abend 18 Uhr als "zugestellt" in der App markiert
* Paket wurde aber weder mir, noch wem anders in der Firma abgegeben
* noch kann das Paket im Briefkasten gefunden werden

Einmal hatte ich es, dass das Paket dann am nächsten Tag im Briefkasten steckte.

Vermutungen: Amazon bezahlt den Logistikservice nur, wenn Pakete rechtzeitig ausgeliefert werden. Wenn dies nicht mehr erfüllt werden kann, werden die Pakete einfach als ausgeliefert gemeldet und am nächsten Tag zugestellt.

Vermutung 2: Die Pakete werden einfach auf den Briefkasten gelegt und in Berlin logischerweise geklaut.

Habt ihr noch andere Ideen oder passiert euch das überhaupt?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
69 Kommentare
Dein Kommentar