Amazon Preis Drop Seite gesucht

13
eingestellt am 5. Mär
hallöle

irgendwann hatte hier mal jemand eine seite gepostet, auf der ich glaube sämtliche artikel und ihre prozentualen preisreduzierungen angezeigt werden.
diese kann man sich nach kategorie und/oder den bereich der reduzierung (z.b. 20-30% oder 70-80%) anzeigen lassen kann.

kennt jemand die seite und kann aushelfen, über gockel konnte ich sie partout nicht wieder finden.

danke vielmals!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Gegen was soll denn dargestellt werden? Gegen uvp oder gegen den nächsten Preis?
du musst bei google.de schauen, gockel funktioniert nicht so gut
du meinst sicher keepa.com
mohltiet!

El_Pato05.03.2020 06:08

Gegen was soll denn dargestellt werden? Gegen uvp oder gegen den nächsten …Gegen was soll denn dargestellt werden? Gegen uvp oder gegen den nächsten Preis?


es wird quasi der preisverfall zum vorherigen amazon preis angezeigt, also es wird der amazon dynamik algo abgebildet.
es werden also alle artikel eingezeigt, die wie erwähnt z.b. im bereich von 0-10%, oder 30-40% gesunken ist. wird dann glaube ich im minuten rhythmus aktualisiert. die artikel werden alle in kleinen felder abgebildet, neben und untereinander angezeigt.

ist halt in echtzeit und was ganz anderes als keepa und co. wo man die produkte ja einzeln abrufen muss und sich dann den preisverlauf anzeigen lassen kann.

damit kann man, ich hoffe es zumindest wenn meine erinnerung stimmt, eine produktkatagorie hinsichtlich des preisverfalls überwachen. d.h. man möchte ein zelt schnapper machen, aber nicht erstmal alle 23,763 artikel durchpopeln und nicht erst 2
urlaub mit recherche zu verbringen, um dann alle in frage kommenden zelte über keepa&co zu tracken. sondern umgekehrt sich die produkte angucken, wenn sie z.b. um 50% gefallen sind.
diese zeitfenster sind ja oftmals nur sehr kurz, so dass sie ja auch schon wieder vorbei sind bevor man auf den keepa alarm reagieren konnte.
Accountname spackomat, begrüßt mit hallöle und sucht mit gockel.
Da stimmt einfach alles
spackomat05.03.2020 14:00

mohltiet!es wird quasi der preisverfall zum vorherigen amazon preis …mohltiet!es wird quasi der preisverfall zum vorherigen amazon preis angezeigt, also es wird der amazon dynamik algo abgebildet.es werden also alle artikel eingezeigt, die wie erwähnt z.b. im bereich von 0-10%, oder 30-40% gesunken ist. wird dann glaube ich im minuten rhythmus aktualisiert. die artikel werden alle in kleinen felder abgebildet, neben und untereinander angezeigt.ist halt in echtzeit und was ganz anderes als keepa und co. wo man die produkte ja einzeln abrufen muss und sich dann den preisverlauf anzeigen lassen kann.damit kann man, ich hoffe es zumindest wenn meine erinnerung stimmt, eine produktkatagorie hinsichtlich des preisverfalls überwachen. d.h. man möchte ein zelt schnapper machen, aber nicht erstmal alle 23,763 artikel durchpopeln und nicht erst 2urlaub mit recherche zu verbringen, um dann alle in frage kommenden zelte über keepa&co zu tracken. sondern umgekehrt sich die produkte angucken, wenn sie z.b. um 50% gefallen sind.diese zeitfenster sind ja oftmals nur sehr kurz, so dass sie ja auch schon wieder vorbei sind bevor man auf den keepa alarm reagieren konnte.


Das was du sagst wäre klasse aber etwas unspezifisch. Also letzter Amazon Preis kann auch sinnlos sein weil es in Schritten runtergeht. 3x 5% sind dann entweder 5% oder 4,x%. Man müsste gegen irgendwas hartes messen was nicht Schwachsinn ist. Beispielsweise idealo oder durchschnitt der letzen 2 Wochen.
dann schreib doch oben gleich hin, dass du keepa und konsorten nicht meinst, du spacko(mat) :-P

nu bin ich aber auch gespannt,wass du meinst
competitoor.com/fun…ty/ fällt mir noch ein
FireLion05.03.2020 14:28

Accountname spackomat, begrüßt mit hallöle und sucht mit gockel.Da stimmt e …Accountname spackomat, begrüßt mit hallöle und sucht mit gockel.Da stimmt einfach alles



Ich hab im Büro laut losgelacht
FireLion05.03.2020 14:28

Accountname spackomat, begrüßt mit hallöle und sucht mit gockel.Da stimmt e …Accountname spackomat, begrüßt mit hallöle und sucht mit gockel.Da stimmt einfach alles


man kann was man tut...
El_Pato05.03.2020 14:38

Das was du sagst wäre klasse aber etwas unspezifisch. Also letzter Amazon …Das was du sagst wäre klasse aber etwas unspezifisch. Also letzter Amazon Preis kann auch sinnlos sein weil es in Schritten runtergeht. 3x 5% sind dann entweder 5% oder 4,x%. Man müsste gegen irgendwas hartes messen was nicht Schwachsinn ist. Beispielsweise idealo oder durchschnitt der letzen 2 Wochen.


ja, hatte schon was von aktien charts.
wie es ganz genau lief weiss ich ehrlich gesagt aber auch nicht mehr sicher.
Schaaasch05.03.2020 16:06

dann schreib doch oben gleich hin, dass du keepa und konsorten nicht …dann schreib doch oben gleich hin, dass du keepa und konsorten nicht meinst, du spacko(mat) :-P nu bin ich aber auch gespannt,wass du meinst https://competitoor.com/functionality/ fällt mir noch ein


das habe ich nicht, weil keepa&co was gänzlich anderes ist, wo es um preisalarm geht.
kombrennste?
spackomat06.03.2020 03:28

kombrennste?


naja,so halb..die frage in deinem ausgangspost hört sich ziemlich nach keepa an. nach deiner weiteren erklärung kann ich das nachvollziehen,ja
Schaaasch06.03.2020 07:23

naja,so halb..die frage in deinem ausgangspost hört sich ziemlich nach …naja,so halb..die frage in deinem ausgangspost hört sich ziemlich nach keepa an. nach deiner weiteren erklärung kann ich das nachvollziehen,ja


würd sie dir ja gerne in echt zeigen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler