13 Kommentare

Gemeint ist diese Funktion.

53bbe5-1438754618.png

Noch nie gesehen. Wo befindet sich der Button?

QuantumGate

Noch nie gesehen. Wo befindet sich der Button?


Bei den Produktinformationen
bbef91-1438755965.png

Diese Funktion gibt es noch aber geht nicht mehr

atizer

Diese Funktion gibt es noch aber geht nicht mehr


Wieso geht die nicht mehr?

Gebracht hat es noch nie etwas. Von daher spare ich mir die Mühe.

Die "Amazon-zieht-mit"-Meldungen z.B. bei MM/Saturn-Angeboten könnten sehr gut auf diese Funktion zurückzuführen sein.

Vor Urzeiten gab es hier Versuche in Gruppenstärke gezielt gute Preise der Konkurrenz zu melden, was vor allem bei laufenden Amazon-Aktionen von Vorteil sein kann. Z.B. 20% auf alle Logitech-Produkte und dann den Bestpreis der Konkurrenz matchen. Zumindest vereinzelt war das erfolgreich, doch es ist lange her.
Hoffentlich meldet sich noch ein paar alte Bekannte mit präziseren Erinnerungen.

Ein paar Leute aus meiner Skype Liste melden neben mir auch immer die Preise an Amazon

Besonders bei Vorbestellungen interessant

Also ich melde eigentlich immer den Preis wenn's Produkte sind die mich interessieren. Vielleicht kann man da ja auf MyDealz ne Gruppe machen die dann immer die Preise melden

KevinKwxwx

Also ich melde eigentlich immer den Preis wenn's Produkte sind die mich interessieren. Vielleicht kann man da ja auf MyDealz ne Gruppe machen die dann immer die Preise melden

Sehr gute Idee

zB im folgenden Stil:
Super Mario Maker (inkl. amiibo 8-Bit Mario Figur + Artbook)
Amazon
Konkurrent
Preis: 49,99
VSK: 1,99
Datum: 11.06.2015

Also hab schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Wollte schon länger einen Mähroboter bestellen und hatte recht viel Guthaben bei Amazon, die lagen aber 250 EUR über MM.

Preis gemeldet, keine vier Stunden später flattere die snipe-me Meldung ins Haus, dass der Preis angepasst wurde.

Klappt sicher nicht immer, aber einen Versuch ist es auf alle Fälle Wert!

Also ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Melden Funktion.
Ich melde immer und frag dann immer 2-3 weitere Kollegen ob die das gleiche machen können. Darauf hin beobachte ich es einige Zeit selber und wenn es zu lange dauert lege ich es ins snip-me rein damit ich ne informiert werde beim Preisverfall.

Also ich denk bei mehreren plausible Meldungen kann sowas schon klappen :-) ich jedenfalls glaube fest dran!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?11
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
    3. Suche Telekom DSL Angebot411
    4. Ein etwas anderer Deal...2131

    Weitere Diskussionen