eingestellt am 27. Mai 2019
Hey zusammen,

ich habe weder über google noch hier eine Antwort auf folgende Frage gefunden:
Warum reduziert Amazon die gezeigten Produkte (in meinem Fall Suchbegriff Brosche mit Prime Versand) von "über 3.000 Ergebnisse" auf nur 75, wobei die Produkte aus der Standardsortierung "Amazon präsentiert" natürlich noch oben sind.

Mir ist klar, dass Amazon davon Nicht profitiert mir wirklich alle Produkte in Preis Reihenfolge zu zeigen weil ich dann wahrscheinlich weniger Geld lasse aber eine solche Reduzierung der Auswahl ist schon heftig.

Wisst ihr woher das kommt und vor allem, ob und wie man das umgehen kann? In der neuen App kann ich nicht Mal einen Maximalpreis mehr abgeben und 3000 Broschen händisch zu vergleichen ist mir zu blöd.

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Linchen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar