Amazon Prime Abo als nach 4 Jahren Student

8
eingestellt am 19. Mär
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit günsitg an ein Amazon Prime Abo zu kommen wenn die maximale Studentenlaufzeit von 4 Jahren erreicht ist und man dieses nicht mehr verlängern kann?
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Familienmitglied werden, dann gibt es aber nur den Versand als Vorteil, keine Musik/Videos/...
Nein, nicht dass ich wüsste. Muss auch die Tage meinen ersten vollen Beitrag zahlen.
Bezahlen wie alle anderen auch......
Neuer Account sofern die Uni-Mail noch geht
Bearbeitet von: "mila87" 19. Mär
mila87vor 45 s

Neuer Account sofern die Uni-Mail noch geht


Ist das möglich?
dominik4947vor 5 m

Ist das möglich?


Also bei mir hat keiner gemeckert, hatte aber auch 2 verschiedene E-Mail Adressen (MA an einer anderen Uni), weiß nicht ob die erste Adresse gespeichert wurde. Oft haben Unis aber auch eh 2 Adressen eine auf den FB registriert und eine einfach als Students.
Bearbeitet von: "mila87" 19. Mär
mila87vor 3 m

Also bei mir hat keiner gemeckert, hatte aber auch 2 verschiedene E-Mail …Also bei mir hat keiner gemeckert, hatte aber auch 2 verschiedene E-Mail Adressen (MA an einer anderen Uni), weiß nicht ob die erste Adresse gespeichert wurde. Oft haben Unis aber auch eh 2 Adressen eine auf den FB und eine einfach als Students.


Mit 2 Adressen sollte es wirklich möglich sein. Da ich bereits 2 Jahre fertig bin, stand mir das aber sowieso nicht offen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler