[Amazon Prime Day] Fernseher 32 Zoll

3
eingestellt am 11. Jul 2017
Amazon haut ja einige 32 Zoll Fernseher heute raus und ich wüsste gerne von den Fernseher Experten, ob die etwas taugen bzw als Zweitfernseher im Schlafzimmer für den Preis "okay" sind?
Zusätzliche Info
Prime Day 2018Gesuche
3 Kommentare
Die sind alle Scheisse.
Augenkrebs lässt Grüßen.
Verfasser
Okay, doch so schlimm... Hmm schade. Wollte nicht allzu viel investieren, aber das was ich im Netz über die Fernseher gelesen habe, hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Gibt es denn 32 Zoll Alternativen? Die Abmessung darf nicht 78x57 überschreiten, ansonsten passt es aus Platzgründen leider nicht mehr... -.-
Aliensfriend11. Jul 2017

Okay, doch so schlimm... Hmm schade. Wollte nicht allzu viel investieren, …Okay, doch so schlimm... Hmm schade. Wollte nicht allzu viel investieren, aber das was ich im Netz über die Fernseher gelesen habe, hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Gibt es denn 32 Zoll Alternativen? Die Abmessung darf nicht 78x57 überschreiten, ansonsten passt es aus Platzgründen leider nicht mehr... -.-



lass dich von solchen Kommentaren nicht beirren.
Das, was an denen gestern scheiße war, war der Preis.
Allein bei den WOW Angeboten gabs doch 32" TVs für ca 160€.
Also 32" TVs sind lange nicht so mies wie die meisten Trolle behaupten, man sollte halt nur nicht umbedingt 1-2m davor sitzen und die als HauptTV nutzen, wenn man ein extra klasse Bild erwartet.
HD Ready ist ok und ist ja auch das, was im "kostenlosen" TV ausgestrahlt wird..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler