ABGELAUFEN

Amazon Prime Family Slot - Verspätete Lieferung

Hi,

ich hab rein interessehalber mal eine Frage. Wenn man sich (wie ich) über eine dritte Person einen Amazon Prime Family Slot erkauft hat, und bei der Bestellung eines Artikels ein garantiertes Lieferdatum angezeigt wurde, dieses aber nicht eingehalten wurde: Besteht da die Möglichkeit bei Amazon iwas rauszuschlagen? Für reguläre Prime-Mitglieder habe ich schon oft von einem Freimonat gelesen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen?

Danke..

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

11 Kommentare

Laufzeit des Family-Slots ist doch an den Haupt-Account gekoppelt... bedeutet, wenn der Hauptaccount kündigt, dann ist dein Prime ja auch weg...

Wenn man dir nen Freimonat anbietet - dann würde das wohl den Hauptaccount betreffen... und dadurch verlängert sich ja dein Account auch automatisch um einen Monat...

Coke

Laufzeit des Family-Slots ist doch an den Haupt-Account gekoppelt... bedeutet, wenn der Hauptaccount kündigt, dann ist dein Prime ja auch weg... Wenn man dir nen Freimonat anbietet - dann würde das wohl den Hauptaccount betreffen... und dadurch verlängert sich ja dein Account auch automatisch um einen Monat...

danke für die Antwort.
So ähnlich hab ich mir das auch gedacht..

hat zufällig jemand schon so eine Erfahrung gemacht?

Coke

Laufzeit des Family-Slots ist doch an den Haupt-Account gekoppelt... bedeutet, wenn der Hauptaccount kündigt, dann ist dein Prime ja auch weg... Wenn man dir nen Freimonat anbietet - dann würde das wohl den Hauptaccount betreffen... und dadurch verlängert sich ja dein Account auch automatisch um einen Monat...



Gestern hat einer gemeldet, dass er durch diesen Trick (als Hauptaccountinhaber) 2 Jahre gratis rausgeschlagen hat (nicht in einem Stück, sondern immer jeweils 1 Monat, zusammengefasst aber 2 Jahre von 4 Jahren.)

Hab auch schon mal n 10er als Entschädigung bekommen (bin nicht der Prime bezahler), als das Paket zu spät kam. Ist aber schon 2 jahre her.

Keine Ahnung, ob es dir aufgefallen ist, aber in den Bestellbestätigungen steht "Voraussichtlicher" Liefertermin.
Ist schon länger so

bei mir war es so (letzte woche). dann wird der Hauptacc automatisch verlängert was ja auch dich betrifft.

OliverSc

Keine Ahnung, ob es dir aufgefallen ist, aber in den Bestellbestätigungen steht "Voraussichtlicher" Liefertermin. Ist schon länger so

auf der Homepage stand aber "garantiertes Lieferdatum"..aber jetz wo du es sagst..danke!

Das wird nix amazon.de/gp/…140

Hinweis: Kostenfreie Prime-Mitgliedschaften im Rahmen von Amazon Family oder Amazon Student sind nicht verlängerbar.

Coke

Laufzeit des Family-Slots ist doch an den Haupt-Account gekoppelt... bedeutet, wenn der Hauptaccount kündigt, dann ist dein Prime ja auch weg... Wenn man dir nen Freimonat anbietet - dann würde das wohl den Hauptaccount betreffen... und dadurch verlängert sich ja dein Account auch automatisch um einen Monat...



Kann ich bestätigen. Sind bei mir zwar nicht ganz 2 Jahre, aber fast

Unbedingt bei Amazon melden und erklären, dass man sich nen Slot "gekauft" hat und jetzt doch tatsächlich auch noch das Paket zu spät kommt. Was erlauben Amazon?! Dann gibt's bestimmt was kostenlos. Vermutlich ist man aber sogar gnädig und sieht von einem Rausschmiss ab. Kostenloser A******itt wäre aber was. Jetzt mal im Ernst: Der Dienst, denn man sich mehr oder weniger "erschlichen" hat, funktioniert mal nicht ganz 100%, und dafür erwartest jetzt vom Anbieter noch n Freebie? Geht's noch? Sollte es sich bei dem "Dritten" tatsächlich um ein Familienmitglied im selben Haushalt handeln, nehme ich natürlich alles zurück. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

OliverSc

Keine Ahnung, ob es dir aufgefallen ist, aber in den Bestellbestätigungen steht "Voraussichtlicher" Liefertermin. Ist schon länger so


Keine Ahnung, ob es Dir aufgefallen ist, aber auf der Bestellseite (die letzte Seite, wo der "Kaufen"-Button ist) steht immer garantiertes Lieferdatum.

Wenn das nicht eingehalten wird, gibt's auf Nachfrage immer einen Monat Prime-Verlängerung bis max. 14 Monate Verlängerung. Danach ist wieder eine Jahresprämie fällig. Und das ist auch keine Kulanz eines gutgelaunten Support-Mitarbeiters, sondern steht genau so auf den Amazon Hilfe-Seiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio35
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren811
    3. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…68
    4. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln65

    Weitere Diskussionen