Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

[Amazon Prime] Gratis Standardversand mit früherem Lieferdatum als Premiumversand - was nehmen?

20
eingestellt am 28. MaiBearbeitet von:"DerPanther"
Moin moin,

ich wollte für meinen Vater einen Gin zum Vatertag bestellen. Bei dem Produkt steht, dass es Mittwoch geliefert wird. Also Gin in Warenkorb und nach dem einloggen heißt es, dass die Lieferung per Premiumversand am 1.6. (also erst Samstag) erfolgt.
Für den Vatertag natürlich zu spät, aber da ich am Samstag erst meine Eltern besuche, dachte ich, dass ich das Produkt zu meinen Eltern schicken lasse (hab ich schon mit anderen Produkten gemacht).
Nun aber das Problem:
1385743.jpg
Premiumversand dauert länger als Standardversand? Dann ist es doch kein "Premium" mehr.
Welchen Versand soll ich den jetzt auswählen?

Freue mich auf konstruktive Vorschläge.

Gruß DerPanther
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Demnächst in Diverses 2019: „Die Fußgängerampel schaltet einfach nicht auf grün. Was soll ich nun tun? Warten? Woanders lang gehen? Den Ampelsupport rufen.

Gott, lass es Hirn regnen!
"Freue mich auf konstruktive Vorschläge."


Amazon Support fragen?

Beide bestellen und nach Versand der ersten Flasche die andere stornieren?

Etwas früher daran denken
So hier der konstruktive Vorschlag: habs für Dich gefixt, so dass Premium wieder vorne liegt!

21842104-K3rWP.jpg
DerPanther28.05.2019 19:50

Scheinbar steh ich auf dem Schlauch und bin auch noch blind. Finde leider …Scheinbar steh ich auf dem Schlauch und bin auch noch blind. Finde leider nur Support zu bereits getätigten Bestellungen.Sonst hätte ich mich bereits an diesen gewandt.



TRAU DICH
20 Kommentare
Wenn du es Samstag brauchst natürlich den Premiumversand *IronieOff*
"Freue mich auf konstruktive Vorschläge."


Amazon Support fragen?

Beide bestellen und nach Versand der ersten Flasche die andere stornieren?

Etwas früher daran denken
Würde den Wunschtermin Versand nehmen.
offline kaufen.
okolyta28.05.2019 19:38

Amazon Support fragen?


du Teufelskerle bist du denn des Wahnsinns - aber wenn ich recht überlege hat man das früher ohne mydealz-DIVERSES tatsächlich in dieser Art und Weise versucht zu lösen
okolyta28.05.2019 19:38

"Freue mich auf konstruktive Vorschläge."Amazon Support fragen? Beide …"Freue mich auf konstruktive Vorschläge."Amazon Support fragen? Beide bestellen und nach Versand der ersten Flasche die andere stornieren? Etwas früher daran denken


Finde nur Support für bereits getätigte Bestellungen und von Doppelbestellungen halte ich nicht viel.

Hätte natürlich früher daran denken können, aber die Suche nach hoffentlich DEM richtigen Gin hat sehr lang gedauert. Wurde auf der Amazonseite getäuscht, dass ich noch Zeit hätte, zu bestellen.
jannie91128.05.2019 19:47

du Teufelskerle bist du denn des Wahnsinns - aber wenn ich recht …du Teufelskerle bist du denn des Wahnsinns - aber wenn ich recht überlege hat man das früher ohne mydealz-DIVERSES tatsächlich in dieser Art und Weise versucht zu lösen


Scheinbar steh ich auf dem Schlauch und bin auch noch blind. Finde leider nur Support zu bereits getätigten Bestellungen.
Sonst hätte ich mich bereits an diesen gewandt.
So hier der konstruktive Vorschlag: habs für Dich gefixt, so dass Premium wieder vorne liegt!

21842104-K3rWP.jpg
DerPanther28.05.2019 19:50

Scheinbar steh ich auf dem Schlauch und bin auch noch blind. Finde leider …Scheinbar steh ich auf dem Schlauch und bin auch noch blind. Finde leider nur Support zu bereits getätigten Bestellungen.Sonst hätte ich mich bereits an diesen gewandt.



TRAU DICH
jannie91128.05.2019 19:56

TRAU DICH


Danke! Seit 30 Minuten durchforste ich die Hilfeseiten von Amazon ohne eine Telefonnummer zu finden...
So simpel.
DerPanther28.05.2019 19:59

Danke! Seit 30 Minuten durchforste ich die Hilfeseiten von Amazon ohne …Danke! Seit 30 Minuten durchforste ich die Hilfeseiten von Amazon ohne eine Telefonnummer zu finden...So simpel.


Und? Was haben die gesagt ?
amazon.de/gp/…ing



0800 3 63 84 69
21842284-QGGq4.jpg
DerPanther28.05.2019 19:59

Danke! Seit 30 Minuten durchforste ich die Hilfeseiten von Amazon ohne …Danke! Seit 30 Minuten durchforste ich die Hilfeseiten von Amazon ohne eine Telefonnummer zu finden...So simpel.



Kann ich dir nicht ganz glauben.
Demnächst in Diverses 2019: „Die Fußgängerampel schaltet einfach nicht auf grün. Was soll ich nun tun? Warten? Woanders lang gehen? Den Ampelsupport rufen.

Gott, lass es Hirn regnen!
DerPanther28.05.2019 19:59

Danke! Seit 30 Minuten durchforste ich die Hilfeseiten von Amazon ohne …Danke! Seit 30 Minuten durchforste ich die Hilfeseiten von Amazon ohne eine Telefonnummer zu finden...So simpel.



Wie kommst du sonst so durchs Leben?
Krummi28.05.2019 20:04

https://www.amazon.de/gp/aw/contact-us/phone/ref=aw_cu_landing0800 3 63 84 …https://www.amazon.de/gp/aw/contact-us/phone/ref=aw_cu_landing0800 3 63 84 69[Bild] Kann ich dir nicht ganz glauben.


Eingeloggt am Laptop erscheint bei deinem Link die Seite, mit den zuletzt getätigten Bestellungen und leider nicht dein Screenshot. Dieser erscheint, wenn ich den Link über das Handy aufrufe.
Also war mein "Fehler" lediglich, das falsche Gerät benutzt zu haben.

Danke, wieder was gelernt.
JoeHilfiger28.05.2019 20:09

Demnächst in Diverses 2019: „Die Fußgängerampel schaltet einfach nicht auf …Demnächst in Diverses 2019: „Die Fußgängerampel schaltet einfach nicht auf grün. Was soll ich nun tun? Warten? Woanders lang gehen? Den Ampelsupport rufen.Gott, lass es Hirn regnen!


Ich bitte drum, aber dann verzichte bitte auf den Regenschirm.
DerPanther28.05.2019 20:28

Ich bitte drum, aber dann verzichte bitte auf den Regenschirm.


Du bist gerade absolut nicht in der Position hier den Coolen raushängen zu lassen, sorry. Schaut man sich deine Diskussionsthemen hier an, wird einem klar warum.
DerPanther28.05.2019 20:26

Eingeloggt am Laptop erscheint bei deinem Link die Seite, mit den zuletzt …Eingeloggt am Laptop erscheint bei deinem Link die Seite, mit den zuletzt getätigten Bestellungen und leider nicht dein Screenshot. Dieser erscheint, wenn ich den Link über das Handy aufrufe. Also war mein "Fehler" lediglich, das falsche Gerät benutzt zu haben.Danke, wieder was gelernt.


Am PC "Sonstiges" und im nächsten Schritt "Fragen vor der Bestellung".
Ist jetzt auch nicht so viel Wahlmöglichkeit da. Aber du hast es ja jetzt gefunden....
Folgende Auskunft habe ich bekommen (die Dame musste auch erstmal nachfragen):

- Anderes Lieferdatum nach dem Einloggen könnte an der Entfernung des Lagers zum Empfänger liegen. Ggf liegt das Lager auch im Ausland.

- Standardversand gibt ein geschätztes Lieferdatum an. Der Premiumversand gibt das garantierte Lieferdatum an. Sollte dieses nicht eingehalten werden, bekommt man von amazon auf Nachfrage ein "kleines Goodie" wie einen 5€ Gutschein.



Und die Antwort auf die Frage, weshalb ich die Telefonnummer nicht auf der Seite gefunden habe:
Ich habe die Suche am Laptop durchgeführt. Dort führt der Link zu den bisher getätigten Bestellungen. Zu denen hatte ich keine Frage, deshalb nicht ausgewählt. Der Test am Handy hat zu einem brauchbarem Link für mein Anliegen geführt. Warum die Desktopversion der Amazonseite den Link "Fragen vor einer Bestellung" nicht anbietet, würde mich wirklich interessieren.
Auf die Idee, google nach einer Nummer zu fragen, bin ich aufgrund einer gewissen Gereiztheit durch die unbefriedigende Suche nicht gekommen.

Danke an die Leute mit sinnvollen Beiträgen.
DerPanther28.05.2019 20:45

Folgende Auskunft habe ich bekommen (die Dame musste auch erstmal …Folgende Auskunft habe ich bekommen (die Dame musste auch erstmal nachfragen):- Anderes Lieferdatum nach dem Einloggen könnte an der Entfernung des Lagers zum Empfänger liegen. Ggf liegt das Lager auch im Ausland. - Standardversand gibt ein geschätztes Lieferdatum an. Der Premiumversand gibt das garantierte Lieferdatum an. Sollte dieses nicht eingehalten werden, bekommt man von amazon auf Nachfrage ein "kleines Goodie" wie einen 5€ Gutschein.Und die Antwort auf die Frage, weshalb ich die Telefonnummer nicht auf der Seite gefunden habe:Ich habe die Suche am Laptop durchgeführt. Dort führt der Link zu den bisher getätigten Bestellungen. Zu denen hatte ich keine Frage, deshalb nicht ausgewählt. Der Test am Handy hat zu einem brauchbarem Link für mein Anliegen geführt. Warum die Desktopversion der Amazonseite den Link "Fragen vor einer Bestellung" nicht anbietet, würde mich wirklich interessieren. Auf die Idee, google nach einer Nummer zu fragen, bin ich aufgrund einer gewissen Gereiztheit durch die unbefriedigende Suche nicht gekommen. Danke an die Leute mit sinnvollen Beiträgen.


Dann lass die Bestellung bleiben, wenn Du Pech hast kommt das Paket später an als erwartet.

Das Lager wird wohl im Ausland liegen wie das die Dame gesagt hatte, das wäre nämlich auch meine Vermutung gewesen.

Aber ja die Frage, wie Du allein durchs Leben kommst ist durchaus berechtigt, google zu benutzen ist nicht schwer aber jeder hat mal klein angefangen, derzeit häufen sich aber hier die Themen die aussehen wie "bin zu faul zum Suchen, suche jemanden der für mich die Suchmaschine benutzt bzw. die manuelle Suchmaschine spielt".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen