Amazon Prime mehrere Personen

5
eingestellt am 26. Jul 2012
Hi mein Bruder genießt den Amazon Prime Status. Kann ich diesen Status aus irgenwie nutzen, auch wenn eine andere Adresse hat wie ich oder gilt das mit den mehreren Personen unter einem Dach, dass zB Vater, Mutter, Tochter und Sohn haben alle eigene Accounts (was blödsinn wäre) und müssen daher nicht alle Prime abschließen, sondern nur einer und der kann seine Mitgliedschaft mit den anderen teilen.
Danke für eure Erklärungen, Tipps und vielleicht auch Tricks ;-)
Zusätzliche Info
5 Kommentare

unter "Mein Konto" -> "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" findest du die Antwort (dein Bruder sollte sich einloggen)
V2 erwähne ich jetzt nicht

Gebannt

dann soll die person die adresse eingeben wo der richtige prime nutzer hat somit kommt ware auch an und fertig

Das geht aber nur, wenn der Primebesitzer nicht das Amazon Student Primeabo hat.

JNK

Das geht aber nur, wenn der Primebesitzer nicht das Amazon Student … Das geht aber nur, wenn der Primebesitzer nicht das Amazon Student Primeabo hat.


doch einfach vorher testmonat machen Familie hinzufügen und dann auf studentprime umstellen klappt seit Monaten super

Stimmt, so hab ich es auch gemacht;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler