Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon Prime mit EDU Email

40
eingestellt am 11. FebBearbeitet von:"Altklausur"
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hast du keinen im Bekanntenkreis der eine Edu Mail-Adresse hat, man braucht ja nur einmal den Verifizierungslink zu klicken.
An die teilweise beleidigenden Kommentare weiter oben, muss das sein, kann man auf sowas nicht einfach verzichten?
Scrollt doch einfach weiter, wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 11. Feb
Ist das noch Gier oder schon Armut?
#harz4forlife
DSklave11.02.2020 12:10

Was hier einfach mal 0 zutrifft, aber wie schon gesagt wurde, lassen wir …Was hier einfach mal 0 zutrifft, aber wie schon gesagt wurde, lassen wir das einfach mal sein.


Ich habe die zutreffenden Tatbestandsmerkmale für Realitätsverweigerer wie dich sogar fett markiert.
Bearbeitet von: "aland1" 11. Feb
40 Kommentare
#harz4forlife
Das könnte ein Betrug sein. Davon würde ich abraten.
ebay
lydrian11.02.2020 06:26

Das könnte ein Betrug sein. Davon würde ich abraten.


Wie sovieles anderes auch... So jeder Otto Neukundenhamster ist ein Betrüger
Gehe doch einfach arbeiten.
Ist das noch Gier oder schon Armut?
ruaid0r11.02.2020 08:01

Ist das noch Gier oder schon Armut?


Er schafft selbst die Altklausuren nicht
Hast du keinen im Bekanntenkreis der eine Edu Mail-Adresse hat, man braucht ja nur einmal den Verifizierungslink zu klicken.
An die teilweise beleidigenden Kommentare weiter oben, muss das sein, kann man auf sowas nicht einfach verzichten?
Scrollt doch einfach weiter, wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 11. Feb
lydrian11.02.2020 06:26

Das könnte ein Betrug sein. Davon würde ich abraten.


Da ist er wieder, der Betrugskommentar. In welcher Welt könnte das auch nur annähernd Betrug sein?
DSklave11.02.2020 09:12

Da ist er wieder, der Betrugskommentar. In welcher Welt könnte das auch …Da ist er wieder, der Betrugskommentar. In welcher Welt könnte das auch nur annähernd Betrug sein?



wohl in jeder, wo man gegen AGB und Gesetze verstößt
Tipp: Bei vielen Unis, so auch meiner, hast du einmal eine anonyme Hochschul Mail mit deinem Internem Kürzel und kannst alternativ auch eine mit deinem Namen anlagen, hast also zwei unterschiedliche Edu Mails - wenns deine Uni so handhabt kannst du dir so nochmals Prime erschleichen.
jailben11.02.2020 10:09

wohl in jeder, wo man gegen AGB und Gesetze verstößt


Oh, gegen AGB zu verstoßen ist gleich Betrug? Man lernt nie aus.

Und gegen welches Geset verstößt man eben nochmal?
DSklave11.02.2020 11:00

Oh, gegen AGB zu verstoßen ist gleich Betrug? Man lernt nie aus.Und gegen …Oh, gegen AGB zu verstoßen ist gleich Betrug? Man lernt nie aus.Und gegen welches Geset verstößt man eben nochmal?



na für manche wohl nicht ,da es anscheinend ok ist, sich Leistungen zu erschleichen, die der Anbieter nur einmalig vorsieht (ein Jahr gratis einmal im Studium) Amazon hätte somit definitiv Anspruch auf Schadensersatz, auch wenn das natürlich nur Theorie ist Amazon praktisch keinen Aufwand betreiben wird...doch rechnet man es mal hoch, wenn das jeder so machen würde. Die Paragraphen dauzu findest du im BGB. Weiterhin:

iurastudent.de/con…ung
jailben11.02.2020 11:13

na für manche wohl nicht ,da es anscheinend ok ist, sich Leistungen zu …na für manche wohl nicht ,da es anscheinend ok ist, sich Leistungen zu erschleichen, die der Anbieter nur einmalig vorsieht (ein Jahr gratis einmal im Studium) Amazon hätte somit definitiv Anspruch auf Schadensersatz, auch wenn das natürlich nur Theorie ist Amazon praktisch keinen Aufwand betreiben wird...doch rechnet man es mal hoch, wenn das jeder so machen würde. Die Paragraphen dauzu findest du im BGB. Weiterhin:https://www.iurastudent.de/content/§§812-822-ungerechtfertigte-bereicherung


Ohje, da wurde wieder ganz tief in der Jobbyjuristen-Wühlkiste gekramt.
DSklave11.02.2020 11:19

Ohje, da wurde wieder ganz tief in der Jobbyjuristen-Wühlkiste gekramt.



wenn du sonst nix beitragen kannst, belassen wir es einfach dabei .
DSklave11.02.2020 11:00

Und gegen welches Geset verstößt man eben nochmal?


Kann es sein, dass du keine Ahnung von dem hast, was du hier von dir gibst?

§263 (1) StGB: "Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
aland111.02.2020 11:51

Kann es sein, dass du keine Ahnung von dem hast, was du hier von dir …Kann es sein, dass du keine Ahnung von dem hast, was du hier von dir gibst? §263 (1) StGB: "Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


Was hier einfach mal 0 zutrifft, aber wie schon gesagt wurde, lassen wir das einfach mal sein.
DSklave11.02.2020 12:10

Was hier einfach mal 0 zutrifft, aber wie schon gesagt wurde, lassen wir …Was hier einfach mal 0 zutrifft, aber wie schon gesagt wurde, lassen wir das einfach mal sein.


Ich habe die zutreffenden Tatbestandsmerkmale für Realitätsverweigerer wie dich sogar fett markiert.
Bearbeitet von: "aland1" 11. Feb
jailben11.02.2020 10:09

wohl in jeder, wo man gegen AGB und Gesetze verstößt


Verstoß gegen AGB = Betrug xD Alles klar
Also bescheissen ist legal oder wie?
Jimmy_Bondi11.02.2020 14:55

Also bescheissen ist legal oder wie?


Ja solange man nicht gegen Gesetze verstößt
yel_LOW11.02.2020 14:58

Ja solange man nicht gegen Gesetze verstößt



Ahja? Gilt das auch für harz4-bescheisser und enkeltrickbetrüger?
Bearbeitet von: "Jimmy_Bondi" 11. Feb
yel_LOW11.02.2020 14:58

Ja solange man nicht gegen Gesetze verstößt


Weiter oben wurde doch ein Gesetz genannt § 263 (1) StGB
yel_LOW11.02.2020 14:41

Verstoß gegen AGB = Betrug xD Alles klar


Na ich sag mal so , damit dir was passiert, muss man sich schon auf Paragraphen eines Gesetzes beziehen, sollte aber wohl nicht schwierig sein einen zu finden, wenn man wissentlich gegen etwas verstößt und sich bereichert
Bearbeitet von: "jailben" 11. Feb
mydealz_Helfer11.02.2020 08:53

Hast du keinen im Bekanntenkreis der eine Edu Mail-Adresse hat, man …Hast du keinen im Bekanntenkreis der eine Edu Mail-Adresse hat, man braucht ja nur einmal den Verifizierungslink zu klicken.An die teilweise beleidigenden Kommentare weiter oben, muss das sein, kann man auf sowas nicht einfach verzichten?Scrollt doch einfach weiter, wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt.



Ich finde es ja oft schon grenzwertig was hier von oberster Stelle alles toleriert wird, gerade im Hinblick auf mögliche Rechtsverstöße.
Die Überheblichkeit in deinem Beitrag schießt jetzt aber echt den Vogel ab!

Dass hier der Tatbestand erfüllt ist, hat aland1 bereits dargelegt.
Für dich sind solche kleinkriminellen Aktivitäten also nicht nur okay, sondern du hilfst auch noch aktiv dabei indem du Tipps beisteuerst? Und diejenigen die so eine Unart dann entsprechend kommentieren, sollen am besten die Fre... halten?
jailben11.02.2020 15:15

Na ich sag mal so , damit dir was passiert, muss man sich schon auf …Na ich sag mal so , damit dir was passiert, muss man sich schon auf Paragraphen eines Gesetzes beziehen, sollte aber wohl nicht schwierig sein einen zu finden, wenn man wissentlich gegen etwas verstößt und sich bereichert


Don't feed the troll
Hab's hinbekommen, ohne eure Hilfe ;-)

Closed -
Altklausur11.02.2020 15:33

Hab's hinbekommen, ohne eure Hilfe ;-)Closed -


Die Konstruktiven Nachrichten habe ich erst eben gelesen, vielen Dank für eure Hilfe! Hätte ich es selbst nicht hinbekommen wären eure Kommentare definitiv sehr Hilfreich gewesen!
Aus einem Verstoss gegen AGB ein Offizialdelikt zu machen wo per Gesetz von Amts wegen ermittelt werden muss, Hut ab!
Altklausur11.02.2020 15:33

Hab's hinbekommen, ohne eure Hilfe ;-)Closed -


Und warum löschst du die Frage?
mascarPWNe11.02.2020 15:52

Und warum löschst du die Frage?



weil er Schiss hat der kleine Betrüger
0_v_011.02.2020 15:39

Aus einem Verstoss gegen AGB ein Offizialdelikt zu machen wo per Gesetz …Aus einem Verstoss gegen AGB ein Offizialdelikt zu machen wo per Gesetz von Amts wegen ermittelt werden muss, Hut ab!



wenn der Geschädigte auf Antrag Hilfe will...sollte da wohl was möglich sein
mascarPWNe11.02.2020 15:52

Und warum löschst du die Frage?


jailben11.02.2020 16:02

weil er Schiss hat der kleine Betrüger


Es ist okay wenn ihr eure Meinung vertreten wollt, aber so langsam müsstet auch ihr 2 die Konversation verlassen, da niemand mehr hier ist. Alles gut.
Altklausur11.02.2020 17:16

Es ist okay wenn ihr eure Meinung vertreten wollt, aber so langsam müsstet …Es ist okay wenn ihr eure Meinung vertreten wollt, aber so langsam müsstet auch ihr 2 die Konversation verlassen, da niemand mehr hier ist. Alles gut.


Das beantwortet nicht meine Frage
sonnenfrau11.02.2020 15:17

Ich finde es ja oft schon grenzwertig was hier von oberster Stelle alles …Ich finde es ja oft schon grenzwertig was hier von oberster Stelle alles toleriert wird, gerade im Hinblick auf mögliche Rechtsverstöße.Die Überheblichkeit in deinem Beitrag schießt jetzt aber echt den Vogel ab!Dass hier der Tatbestand erfüllt ist, hat aland1 bereits dargelegt.Für dich sind solche kleinkriminellen Aktivitäten also nicht nur okay, sondern du hilfst auch noch aktiv dabei indem du Tipps beisteuerst? Und diejenigen die so eine Unart dann entsprechend kommentieren, sollen am besten die Fre... halten?



In welcher Hinsicht habe ich ihm denn geholfen, dass es so geht, wusste er ja bereits, da er ja das Angebot schon ein Jahr lang genutzt hatte. Außerdem steht das was ich geschrieben habe, auch auf Amazon.
Von Fre.. halten hat ja keiner was gesagt man muss nur nicht beleidigen, du brauchst also auch hier nichts zu verdrehen!
mydealz_Helfer11.02.2020 17:27

In welcher Hinsicht habe ich ihm denn geholfen, dass es so geht, wusste er …In welcher Hinsicht habe ich ihm denn geholfen, dass es so geht, wusste er ja bereits, da er ja das Angebot schon ein Jahr lang genutzt hatte. Außerdem steht das was ich geschrieben habe, auch auf Amazon. Von Fre.. halten hat ja keiner was gesagt man muss nur nicht beleidigen, du brauchst also auch hier nichts zu verdrehen!



Der Fragesteller hat hier gezielt danach gefragt, wo er die benötigte Adresse herbekommt, um sich eine Leistung zu erschleichen die ihm nicht zusteht. Mit deiner konkreten Antwort auf das "woher", nämlich den Freundeskreis, hast du ihm als Mittäter geholfen. Wäre mir völlig neu, dass das von Amazon so sogar vorgegeben werden würde.
Ich verdrehe auch ganz sicher nichts!
Deine Aussage war: "Scrollt doch einfach weiter, wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt." zu deutsch also Fre... halten bei sinnlosem Gelaber.
Du verbietest damit denjenigen hier das Wort, die in deinen Augen "Sinnloses" posten. Dass du aber nicht alleine darüber zu entscheiden hast was sinnvoll oder sinnlos ist, sollte auch klar sein. Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass du sehr überheblich rüberkommst und dich aufführst, als wärst du der Sheriff von F.u.c.k City.
sonnenfrau11.02.2020 18:50

Der Fragesteller hat hier gezielt danach gefragt, wo er die benötigte …Der Fragesteller hat hier gezielt danach gefragt, wo er die benötigte Adresse herbekommt, um sich eine Leistung zu erschleichen die ihm nicht zusteht. Mit deiner konkreten Antwort auf das "woher", nämlich den Freundeskreis, hast du ihm als Mittäter geholfen. Wäre mir völlig neu, dass das von Amazon so sogar vorgegeben werden würde.Ich verdrehe auch ganz sicher nichts! Deine Aussage war: "Scrollt doch einfach weiter, wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt." zu deutsch also Fre... halten bei sinnlosem Gelaber.Du verbietest damit denjenigen hier das Wort, die in deinen Augen "Sinnloses" posten. Dass du aber nicht alleine darüber zu entscheiden hast was sinnvoll oder sinnlos ist, sollte auch klar sein. Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass du sehr überheblich rüberkommst und dich aufführst, als wärst du der Sheriff von F.u.c.k City.


Und schon wieder verdrehst du da was, es ging ausschließlich um die Beleidigungen, wenn jemand beleidigen möchte, soll derjenige lieber weiterscrollen. Du kannst jede Meinung haben die du möchtest, aber wäre ich wie du schon sagst der Sheriff von Fuck City, dann hätte ich die Beleidigungen gelöscht, anstatt zu bitten, dass man auf sowas verzichten soll.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 11. Feb
mydealz_Helfer11.02.2020 19:07

Und schon wieder verdrehst du da was, es ging ausschließlich um die …Und schon wieder verdrehst du da was, es ging ausschließlich um die Beleidigungen, wenn jemand beleidigen möchte, soll derjenige lieber weiterscrollen. Du kannst jede Meinung haben die du möchtest, aber wäre ich wie du schon sagst der Sheriff von Fuck City, dann hätte ich die Beleidigungen gelöscht, anstatt zu bitten, dass man auf sowas verzichten soll.



In den Beiträgen hier sehe ich keine einzige Beleidigung nach § 185 StGB! Entweder du hast die entgegen deiner Aussage doch gelöscht, dann macht deine Aufforderung zum weiterscrollen gar keinen Sinn mehr und hätte auch gelöscht werden, oder die Beleidigungen existieren gar nicht, dann ist die Aufforderung zum weiterscrollen ebenso fehlplatziert. Genau darauf wollte ich hinaus.
Man kann aber gut rauslesen, wie du hier agierst. Denn wenn du tatsächliche Beleidungen lieber stehen lassen würdest als sie zu löschen, obwohl sie klare Gesetzesverstöße darstellen, toleriest du auch andere Gesetzesverstöße wie Betrug etc.
Aber klar, ich verdrehe hier alles! Schönen Abend noch!
sonnenfrau11.02.2020 19:26

In den Beiträgen hier sehe ich keine einzige Beleidigung nach § 185 StGB! E …In den Beiträgen hier sehe ich keine einzige Beleidigung nach § 185 StGB! Entweder du hast die entgegen deiner Aussage doch gelöscht, dann macht deine Aufforderung zum weiterscrollen gar keinen Sinn mehr und hätte auch gelöscht werden, oder die Beleidigungen existieren gar nicht, dann ist die Aufforderung zum weiterscrollen ebenso fehlplatziert. Genau darauf wollte ich hinaus.Man kann aber gut rauslesen, wie du hier agierst. Denn wenn du tatsächliche Beleidungen lieber stehen lassen würdest als sie zu löschen, obwohl sie klare Gesetzesverstöße darstellen, toleriest du auch andere Gesetzesverstöße wie Betrug etc.Aber klar, ich verdrehe hier alles! Schönen Abend noch!



#harz4forlife
Gehe doch einfach arbeiten.
Er schafft selbst die Altklausuren nicht
War übrigens meine letzte Antwort, so langsam ist dann auch mal gut, ich muss hier nicht jeden Kommentar vor dir rechtfertigen, wie gesagt deine Meinung darfst du haben, ich habe meine, was deine Antworten betrifft.
Einen schönen Abend noch.
sonnenfrau11.02.2020 19:26

In den Beiträgen hier sehe ich keine einzige Beleidigung nach § 185 StGB! E …In den Beiträgen hier sehe ich keine einzige Beleidigung nach § 185 StGB! Entweder du hast die entgegen deiner Aussage doch gelöscht, dann macht deine Aufforderung zum weiterscrollen gar keinen Sinn mehr und hätte auch gelöscht werden, oder die Beleidigungen existieren gar nicht, dann ist die Aufforderung zum weiterscrollen ebenso fehlplatziert. Genau darauf wollte ich hinaus.Man kann aber gut rauslesen, wie du hier agierst. Denn wenn du tatsächliche Beleidungen lieber stehen lassen würdest als sie zu löschen, obwohl sie klare Gesetzesverstöße darstellen, toleriest du auch andere Gesetzesverstöße wie Betrug etc.Aber klar, ich verdrehe hier alles! Schönen Abend noch!


So mein Kind bin ich die Sonne, die dir sagt du liegst in Sünde, denn jeder Anwalt weiß, wie Amazon dich verheizt und das Hausrecht dir befiehlt, die Unterlassung dich nicht beirrt, und du nicht kennst die Sünden und die dazu gehörigen Gebote, du bist deshalb keine Hürde, so behalte doch wenigstens deine Sorge vor Zornesausbruch. Die Gesetzesverstöße von denen du sprichst, sind doch etwas nicht, von Napoleons Zügen ins nichts? Oder pflegst du Amazons Würde als Last? Da kommst du Blümchen durch dir heiße Sonne nicht mehr durch die Steuer History die Amazons Ruf plagt, weil du bitter verbrennst in deinem eigenen Wahn, sage ich dir o mein Kind verlasse diese Diskussion und befreie Dich von dieser Liebe zu Diebe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler