Amazon Prime Mitglieder 4 Blocks 2. Staffel gratis

15
eingestellt am 9. Dez 2019
Ab sofort gibt es für alle Amazon Prime Mitglieder die 2. Staffel 4 Blocks gratis.
amazon.de/gp/…_dp

Oder 30 Tage Amazon gratis Testen und ebenfalls kostenlos gucken.

Kurze Beschreibung :

Ein Jahr ist vergangen und für die Hamadys hat sich viel verändert: Abbas steht wegen Mordes vor Gericht, Amara hat mit Latif einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.

Hauptdarsteller
Kida Khodr Ramadan, Veysel Gelin, Frederick Lau
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Serie ist super, aber es ist kein Freebie. WTF
Sind jetzt schon neue Serien auf prime ein Deal?🙈
wusa32109.12.2019 20:27

Sind jetzt schon neue Serien auf prime ein Deal?🙈


Also die Staffel ist von 2018. Nicht Neu. Neu ist jedoch das die 2. Staffel gratis ist. Denn vor paar Tagen mussten alle noch 15,99 dafür bezahlen.
Danke für deinen Beitrag
Da es sich in diesem Fall gemäß unserer Regeln nicht um einen Deal sondern um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, wurde der Beitrag zu Sonstiges verschoben
Diese Beste. Wallah.
ARNIisBACK09.12.2019 20:32

Also die Staffel ist von 2018. Nicht Neu. Neu ist jedoch das die 2. …Also die Staffel ist von 2018. Nicht Neu. Neu ist jedoch das die 2. Staffel gratis ist. Denn vor paar Tagen mussten alle noch 15,99 dafür bezahlen.


Schon mindestens 2 Wochen gratis, da hab ich die nämlich gesehen
Frederick Lau ist in der 2.Staffel leider nicht mehr dabei.
Ich verstehe ohne Untertitel kaum was... zumindest bei der ersten Staffel.
War mir dann zu anstrengend und habe nach der vierten Folge aufgegeben.
seyt10.12.2019 00:07

Ich verstehe ohne Untertitel kaum was... zumindest bei der ersten …Ich verstehe ohne Untertitel kaum was... zumindest bei der ersten Staffel.War mir dann zu anstrengend und habe nach der vierten Folge aufgegeben.



dein Pech
Danke
ABBAAAS!!!!
seyt10.12.2019 00:07

Ich verstehe ohne Untertitel kaum was... zumindest bei der ersten …Ich verstehe ohne Untertitel kaum was... zumindest bei der ersten Staffel.War mir dann zu anstrengend und habe nach der vierten Folge aufgegeben.


xWolf10.12.2019 08:51

Einige der arabischen Schauspieler nuscheln meines Erachtens sehr stark.
Gut, Til Schweiger verstehe ich manchmal auch nicht.
Sooooo heftig mit Staffel 3 und Latif 🙈🙈🙈🙈 die spannendste Serie die es jemals gab
UFOsekte09.12.2019 21:21

Frederick Lau ist in der 2.Staffel leider nicht mehr dabei.



...und der war in der 1. Staffel der einzige Grund einzuschalten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler