Abgelaufen

Amazon Prime-Mitgliedschaft ohne eigenen Abschluss

9
eingestellt am 25. Jun 2017Bearbeitet von:"Cisy"
Ich habe gestern eine E-Mail mit dem Titel "Bestätigung Ihrer Prime-Mitgliedschaft" erhalten.
Zuerst ging ich von einem Fake aus, nach einem Login wurde jedoch tatsächlich eine Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Kann das daher kommen, dass ich aus einer Prime Family-Mitgliedschaft geworfen wurde, dass automatisch eine eigene Prime-Mitgliedschaft beantragt wird?
Oder durch die Nutzung des FireTV-Sticks in Verbindung mit Waipu?

Danke im Voraus,
Cisy
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wäre es nicht einfacher und hilfreicher sich direkt an Amazon zu wenden?
Die können dir doch bestimmt sagen wie die Prime Mitgliedschaft zustande gekommen ist.
Bearbeitet von: "noname951" 25. Jun 2017
9 Kommentare
"...dass ich aus einer Prime Family-Mitgliedschaft geworfen wurde..."

What?
Wäre es nicht einfacher und hilfreicher sich direkt an Amazon zu wenden?
Die können dir doch bestimmt sagen wie die Prime Mitgliedschaft zustande gekommen ist.
Bearbeitet von: "noname951" 25. Jun 2017
Kaufzwang25. Jun 2017

"...dass ich aus einer Prime Family-Mitgliedschaft geworfen wurde..."What?



Nicht seitens Amazon, sondern vom Prime-Inhaber ;-)

noname95125. Jun 2017

Wäre es nicht einfacher und hilfreicher sich direkt an Amazon zu …Wäre es nicht einfacher und hilfreicher sich direkt an Amazon zu wenden?Die können dir doch bestimmt sagen wie die Prime Mitgliedschaft zustande gekommen ist.


Den Support habe ich telefonisch kontaktiert. Ich wurde direkt von einer Nummer aus Irland zurückgerufen, habe jedoch aufgrund der Wartezeit irgendwann aufgelegt. Eine Kontaktaufnahme per Nachricht habe ich aber auch versucht, die Antwort wird wahrscheinlich 1-2 Werktage benötigen.

Deshalb frage ich hier, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
Bearbeitet von: "Cisy" 25. Jun 2017
Cisy25. Jun 2017

Nicht seitens Amazon, sondern vom Prime-Inhaber ;-) Den Support habe ich …Nicht seitens Amazon, sondern vom Prime-Inhaber ;-) Den Support habe ich telefonisch kontaktiert. Ich wurde direkt von einer Nummer aus Irlannd zurückgerufen, habe jedoch aufgrund der Wartezeit irgendwann aufgelegt. Eine Kontaktaufnahme per Nachricht habe ich aber auch versucht, die Antwort wird wahrscheinlich 1-2 Werktage benötigen.Deshalb frage ich hier, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Frag doch mal den Chat.
Cisy25. Jun 2017

Nicht seitens Amazon, sondern vom Prime-Inhaber ;-) Den Support habe ich …Nicht seitens Amazon, sondern vom Prime-Inhaber ;-) Den Support habe ich telefonisch kontaktiert. Ich wurde direkt von einer Nummer aus Irland zurückgerufen, habe jedoch aufgrund der Wartezeit irgendwann aufgelegt. Eine Kontaktaufnahme per Nachricht habe ich aber auch versucht, die Antwort wird wahrscheinlich 1-2 Werktage benötigen.Deshalb frage ich hier, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht



Hier sitzen natürlich Amazon Mitarbeiter privat und beantworten deine Fragen.
Ich kenne kein Unternehmen, dass so schnell antwortet wie Amazon
noname95125. Jun 2017

Hier sitzen natürlich Amazon Mitarbeiter privat und beantworten deine …Hier sitzen natürlich Amazon Mitarbeiter privat und beantworten deine Fragen.Ich kenne kein Unternehmen, dass so schnell antwortet wie Amazon



Ja ja, das ist mir klar

Der Chat hat mittlerweile endlich geantwortet. Es hängt tatsächlich mit der Family-Mitgliedschaft zusammen. Kurz chronolgisch:

- ich hatte vor etlichen Jahren eine Student-Testmitgliedschaft, diese habe ich gekündigt (2011!)
- später bin ich in die Family-Mitgliedschaft gekommen (2014-aktuell), die Mitgliedschaft läuft also noch
- da meine Student-Testmitgliedschaft zwar seit 2011 gekündigt ist, aber intern ein Haken mit "automatischer Erneuerung" gesetzt ist, wurde gestern automatisch eine Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen.... Nach guten 6 Jahren

Amazon zeigt sich aber sehr kompetent und hat mir die Erstattung zugesichert und das aktuelle Abo gekündigt.
Bearbeitet von: "Cisy" 25. Jun 2017
du bist ein geiler typ
noname95125. Jun 2017

Wäre es nicht einfacher und hilfreicher sich direkt an Amazon zu …Wäre es nicht einfacher und hilfreicher sich direkt an Amazon zu wenden?Die können dir doch bestimmt sagen wie die Prime Mitgliedschaft zustande gekommen ist.


Die setzen sein Passwort dann zurück...

Wenn er behauptet er wars nicht dann gehen die von einem Fremdzugriff aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler