Amazon Prime monatlich kostenloses E-Book

1
eingestellt am 12. Dez 2017
Tach Leude,

kann es sein, dass die Auswahl an Büchern, von denen ich als Prime-Mitglied 1x pro Monat eines ausleihen kann stark verkleinert wurde? Im Sommer noch gab es unzählige Bücher, die mit Prime ausleihbar waren (v.a. englische). Inzwischen sind es gerade mal 490(!). Mach ich irgendetwas falsch, oder will Amazon seinen Kunden einfach nur das Kindle Unlimited Abo andrehen?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Ich habe vorgestern erst ein Buch ausgeliehen, da war mir nichts aufgefallen. Ich hatte aber einen Bug, dass ich beim Klick auf Ausleihen auf eine Kindle Unlimited Werbe-Seite umgeleitet wurde, das hatte der Support am Telefon gefixt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler