Amazon Prime Prio Versandt

hallo,
habe vom arbeitskollegen amazon prime, habe donnerstag was bestellt, und heute war es auch schon im zustellfahrzeug wurde aber nicht geliefert, was bringt dann DHL PRIO?
darf ich mich bei amazon "beschweren" oder sollte ich es einfach lassen da es nicht mein prime ist

17 Kommentare

wenn dann kann sich der Kollege beschweren, es sei denn du hast seine Zugangsdaten

Was willst du damit bezwecken?

Poststreik Motzthreads nerven

nein ich hab meine zugangsdaten und er seine, er hat mich eingeladen bei prime, aber was bringt DHL PRIO wenns im zustellfahrzeug war und nicht geliefert wird?
wird gar nicht priorisiert oder?

Evtl. hat der Fahrer die Tour nicht ganz geschafft (Neu oder Springer). War bei mir auch schon der Fall...

In der Zeit die du hier verbringst kannst du auch einfach Amazon schreiben und schauen was bei raus kommt

Ama wird sagen kommt morgen was sonst.Spar dir die Zeit

Beschwerde gibt einen Monat Prime gratis

spark1

nein ich hab meine zugangsdaten und er seine, er hat mich eingeladen bei prime, aber was bringt DHL PRIO wenns im zustellfahrzeug war und nicht geliefert wird? wird gar nicht priorisiert oder?



Doch werden priorisiert. Bei mir kommt auch im Moment alles am nächsten Tag, was Amazon liefert

Amazon Prime kommt pünktlich oder 1 Tag nach dem zugesicherten Lieferdatum an, also sehr prioritisiert. Bei mir in der Umgebung z.B liegen Pakete von anderen mittlerweile über 2 Wochen im Paketzentrum.

Witzig war, als das Amazon Prime Paket kam, wurden auch gleichzeitig 3 weitere Pakete (2 davon lagen über 4 Tage im Paketzentrum fest) mit zugestellt. Vielleicht kann man das als Beschleunigung nutzen und einfach ein Express / Prio Paket nachschicken

Und falls bei Amazon Prime das Paket nicht pünktlich kommt einfach beschweren, gibt immer ein Monat extra. Hab bestimmt schon über 6 Monate geschenkt bekommen, da es schon öfter passiert ist... Fehler meist: Barcode nicht korrekt scanbar, Personal bei DHL krank usw...

rjk

Und falls bei Amazon Prime das Paket nicht pünktlich kommt einfach beschweren, gibt immer ein Monat extra. Hab bestimmt schon über 6 Monate geschenkt bekommen, da es schon öfter passiert ist... Fehler meist: Barcode nicht korrekt scanbar, Personal bei DHL krank usw...



kann ich bestätigen - auch im letzten Monat zwei Monate Prime aus Kulanz "geschenkt" bekommen.

Dem TE scheint der Sinn des Poststreiks nicht ganz klar zu sein. Ein Tag (!) Verspätung ist doch gar nichts....

Kommentar

come2tom1

Dem TE scheint der Sinn des Poststreiks nicht ganz klar zu sein. Ein Tag (!) Verspätung ist doch gar nichts....


Was hat das mit poststreik zu tun wenn das Paket schon im Fahrzeug war?

Bei der Bestellung steht ein "garantiertes Lieferdatum". Sollte das überschritten werden, kriegste nen Gratismonat. Da das in letzter Zeit häufiger vorkommt, werde ich für Prime demnächst nicht mehr zahlen. (Aufgrund der vielen Gratismonate :D)

come2tom1

Dem TE scheint der Sinn des Poststreiks nicht ganz klar zu sein. Ein Tag (!) Verspätung ist doch gar nichts....



Status in Zustellung hatte ich diese Woche auch schon der Fahrer hat mir alle Pakete im Auto gezeigt es war nicht dabei. Sprang dann nachmittags auf Zweitzustellung. Sie hatten es vergessen ins Auto zu legen. Den gratis Monatprime gabs trotz das vorraussichtliche und nicht garantierte Lieferung war

Bitte unbedingt bei Amazon beschweren und ganz genau erklären, was vorgefallen ist. Die freuen sich bestimmt immer, wenn Prime-"Familienmitglieder" sich bei Ihnen melden. Wahrscheinlich ist man aber so kulant, und trennt sich nicht direkt und dauerhaft (wie bei den "Rücksendern") vom geschätzten Kunden. Demnächst beschweren sich dann noch Schwarzfahrer, dass der Zug zu spät war oder Schwarzseher, dass das Programm so schlecht ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke69
    2. Päckchen aus China beim zoll1119
    3. Krokojagd 2016112301
    4. Paketbetrug - Was tun?1314

    Weitere Diskussionen