Amazon Prime Probemitgliedschaft nach Kündigung nicht mehr automatisch 30 Tage?!

11
eingestellt am 12. Feb
Man kennt es von Aktionen oder dem Prime-Day: mal eben kostenlos die regelmäßig wiederkehrende 30 Tage Prime-Probemitgliedschaft abschliessen, sofort wieder kündigen und in diesem Zeitraum von den Vorteilen profitieren.

Wollte ich eben genauso machen, amazon scheint jetzt jedoch die Prime-Vorteile bei vorzeitiger Kündigung sofort zu beenden und nicht erst zum Ablauf der 30 Tage.

Nach Abschluß und unmittelbarer Kündigung erscheint nicht mehr der Hinweis "Ihre Probemitgliedschaft endet zum XX.XX. ...." sondern "Ihre Prime-Vorteile enden sofort und Sie haben nicht länger Zugriff auf diese Probemitgliedschaft."

Man kann sich jedoch nach wie vor 3 Tage vor Ende der Probemitgliedschaft erinnern lassen und so doch annähernd den vollen Zeitraum ausnutzen.

Kann das so noch jemand bestätigen?
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Ist so, erst musst du prime 1x nutzen dann kündigen, sonst sehen sie das als Widerruf an
Betrifft mich im Moment auch.
Wollte sicherheitshalber auch nach ein paar Tagen kündigen, kam die gleiche Meldung.
Jetzt lass ich mich halt 3 Tage vor Ende erinnern und kündige dann innerhalb der Tage.
Vor 1-2 Jahren konnte man gleich kündigen und den Monat in Ruhe ausnutzen.
Aber die spekulieren wohl auf diejenigen die das kündigen vergessen.
6hellhammer612. Feb

Betrifft mich im Moment auch.Wollte sicherheitshalber auch nach ein paar …Betrifft mich im Moment auch.Wollte sicherheitshalber auch nach ein paar Tagen kündigen, kam die gleiche Meldung.Jetzt lass ich mich halt 3 Tage vor Ende erinnern und kündige dann innerhalb der Tage.Vor 1-2 Jahren konnte man gleich kündigen und den Monat in Ruhe ausnutzen.Aber die spekulieren wohl auf diejenigen die das kündigen vergessen.



Denke auch dass auf die spekuliert wird, die das Kündigen dann vergessen. Bei mir hatte es aber noch vor wenigen Tagen mit einem anderen Account (bei der 10€ Gutscheinfehler-Aktion) geklappt, daher denke ich, dass es ziemlich neu sein muss.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 12. Feb
Ich wollte Anfang Februar,3 Tage vor Fristende,kündigen,Dann kam Verlängerungsangebot>bis Anfang März..
Hab ich genommen.Verlängern die möglicherweise nochmals?
Danke für Erfahrungsberichte..
VLG
Bearbeitet von: "GabrielaDarkPrinzess." 13. Feb
GabrielaDarkPrinzess.13. Feb

Ich wollte Anfang Februar,3 Tage vor Fristende,kündigen,Dann kam …Ich wollte Anfang Februar,3 Tage vor Fristende,kündigen,Dann kam Verlängerungsangebot>bis Anfang März..Hab ich genommen.Verlängern die möglicherweise nochmals?Danke für Erfahrungsberichte.. VLG


Du meinst aber nicht den Probemonat?
6hellhammer614. Feb

Du meinst aber nicht den Probemonat?



Doch....wurd mir verlängert..
lsag
GabrielaDarkPrinzess.14. Feb

Doch....wurd mir verlängert..lsag



Mal gespannt, morgen muss ich mein Probe Monat kündigen
GabrielaDarkPrinzess.14. Feb

Doch....wurd mir verlängert..lsag



Hab jetzt kurz vor kapp den Probemonat gekündigt und wie erwartet keinen 2. gratis Monat angeboten bekommen
6hellhammer615. Feb

Hab jetzt kurz vor kapp den Probemonat gekündigt und wie erwartet keinen …Hab jetzt kurz vor kapp den Probemonat gekündigt und wie erwartet keinen 2. gratis Monat angeboten bekommen



Hattest du denn im Probemonat etwas über Prime bestellt?
Tonschi212. Feb

Denke auch dass auf die spekuliert wird, die das Kündigen dann vergessen. …Denke auch dass auf die spekuliert wird, die das Kündigen dann vergessen. Bei mir hatte es aber noch vor wenigen Tagen mit einem anderen Account (bei der 10€ Gutscheinfehler-Aktion) geklappt, daher denke ich, dass es ziemlich neu sein muss.



ging bei mir zu dme zeitpunkt auch noch.
GabrielaDarkPrinzess.16. Feb

Hattest du denn im Probemonat etwas über Prime bestellt?


Ja, ein paar Sache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler