Amazon Prime Sponsoring

12
eingestellt am 22. Mär
Moin Leute, ich habe seit 2 Jahren meine Prime Mitgliedschaft gesponsert bekommen. Angefangen hat’s mit 12 Monaten gesponsert von Durex, anschließend 12 Monate von Microsoft wobei letzteres auch 6 Monate gewesen sein könnte. In 10 Tagen läuft das ganze wieder aus. Hätte nun die Möglichkeit Prime Student für ~35€/Jahr zu nehmen, wollte mich aber erkunden ob ich nochmal an ein gratis Sponsoring komme? 35€ sind nicht die Welt, vor allem habe ich das gefühlt nach 3 Monaten wieder raus. Dennoch könnte man sich das Geld auch sparen. Also: Kennt sich hier jemand aus?
Danke im Voraus, Grüße euch und bleibt weiterhin gesund
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Man kann Prime gesponsert bekommen?
12 Kommentare
Soweit ich weiß kann man das eigentlich generell nur 1 Mal pro Konto gesponsert bekommen, oder?
niclasreich22.03.2020 10:55

Soweit ich weiß kann man das eigentlich generell nur 1 Mal pro Konto …Soweit ich weiß kann man das eigentlich generell nur 1 Mal pro Konto gesponsert bekommen, oder?


Nein zumindest nicht bei mir. Kann mich noch genau an das von Durex erinnern und jetzt steht Microsoft dort.
Man kann Prime gesponsert bekommen?
Sind Uni´s nicht oftmals zentrumsnah sodass man seine Sache aus der Stadt mitnehmen kann?
yus22.03.2020 11:24

Sind Uni´s nicht oftmals zentrumsnah sodass man seine Sache aus der Stadt …Sind Uni´s nicht oftmals zentrumsnah sodass man seine Sache aus der Stadt mitnehmen kann?


Bin Abiturient und wohn aufm Land
KK0722.03.2020 11:24

Man kann Prime gesponsert bekommen?


Als Studierende/r oder Auszubildende/r
KK0722.03.2020 11:24

Man kann Prime gesponsert bekommen?


Kann man ja, bei mir gab es durch die App damals eine Push-Benachrichtigung zum Angebot
Sascha_Zink22.03.2020 11:26

Kann man ja, bei mir gab es durch die App damals eine …Kann man ja, bei mir gab es durch die App damals eine Push-Benachrichtigung zum Angebot


Verrückt. Egal, ich zahle...
Sascha_Zink22.03.2020 11:26

Kann man ja, bei mir gab es durch die App damals eine …Kann man ja, bei mir gab es durch die App damals eine Push-Benachrichtigung zum Angebot


Könntest du das vielleicht mal bitte näher erläutern?
Bearbeitet von: "czerwi198" 22. Mär
yus22.03.2020 11:24

Sind Uni´s nicht oftmals zentrumsnah sodass man seine Sache aus der Stadt …Sind Uni´s nicht oftmals zentrumsnah sodass man seine Sache aus der Stadt mitnehmen kann?


Man kann filme und Serien von der Stadt bekommen?
czerwi19822.03.2020 11:55

Könntest du das vielleicht mal bitte näher erläutern?


Naja ist schon lange her. Ich hatte einfach eine Naricht von Amazon bekommen mit einem Angebot für 12 Monate Prime. Ich dachte erst das wäre Fake hab’s dann aber nachgelesen und tatsächlich...
Kann ich bestätigen, hatte damals auch ein Jahr von Durex und dann anschließend - an dem Tag wo der spektakuläre Amazon freebee war - ein weiteres Jahr von Microsoft gesponsert bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler