eingestellt am 12. Mär 2022
Hallo liebe Community.
Vorab: Ich weiß, dass dieser "Trick" einigen von Euch (Studenten) bereits ein Begriff ist.
Dennoch wollte ich denen, die ihn noch nicht kennen, die Ersparnis nicht vorenthalten.

Aus zahlreichen Deals und Werbung an den Hochschulen/Unis sollte bereits bekannt sein, dass man über Seiten wie Unidays als Student eine kostenlose Amazon Prime Mitgliedschaft über 6 Monate abgreifen kann.
Was Viele eben noch nicht wissen ist, dass man kostenlos etwa 160 weitere Tage abgreifen kann, ohne seine Daten irgendwo verkaufen zu müssen

Dafür meldet Ihr Euch einfach in Eurem Amazonkonto (mit aktiver Prime Student-Mitgliedschaft) an, navigiert zu "Mein Konto" und anschließend zum Reiter "Prime Mitgliedschaft". Dort klickt Ihr dann auf "Mitgliedschaft verwalten" und ändert dann den Zahlungszyklus von monatlich auf jährlich und anschließend wieder zurück auf monatlich.
Nun sollten sich etwa 160 weitere Tage (bei mir waren es komischerweie 162 ) Eurer kostenlosen Mitgliedschaft angeschlossen haben

Ich weiß leider nicht, ob und inwiefern das Angebot personalisiert ist. Aber bei mir hat es bereits mit zwei Accounts funktioniert

VGP habe ich mit 5 Monaten Prime Student für 3,99€/Monat berechnet.

Für Fragen und Anmerkungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar