Abgelaufen

Amazon-Prime-Teilung

8
eingestellt am 16. Dez 2014
Hi Leute,

ich denke gerade darüber nach, mein Amazon Prime aufzufrischen und es zu teilen. Man kann ja 5 "Familienmitglieder und Bekannte" hinzufügen, die aber leider keinen Zugriff auf Instant Video haben, sondern nur auf den Prime-Versand.

Hätte hier jemand Interesse mit einzusteigen?

Grüße,

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Da bist du doch hier falsch. Du suchst doch Familienmitglieder und Bekannte - keine dir unbekannten User eines Forums...

Verfasser

Gut, auf solche Gutmenschen hab ich schon keine Lust mehr. Ich dachte, ich tu einigen einen kleinen Gefallen damit - closed.

Schöne Weihnachten!

besterwosgibt

Gut, auf solche Gutmenschen hab ich schon keine Lust mehr. Ich dachte, ich tu einigen einen kleinen Gefallen damit - closed.



In erster Linie tust Du Dir damit ja einen Gefallen, da Du Deine Prime-Mitgliedschaft subventionierst.

Ähnlich dämlich, wie die Angebote, dass man Sky Go-Zugangsdaten von einem Unbekannten bekommt. Was man damit alles für Schindluder treiben kann...!

Jeder würde nur knapp 10€ bezahlen? Wo ist das Problem?

Verfasser

Ich hätte sogar, dank fehlendem Instant Video, einen besseren Preis gemacht. Naja, nutze ich es halt alleine... :-)

Wie ist das mit der Anschrift? Sieht derjenige, der den Prime Account teilt die Daten?
Wie viel würdest du nehmen?

LG

philippn

Wie ist das mit der Anschrift? Sieht derjenige, der den Prime Account teilt die Daten? Wie viel würdest du nehmen? LG



Es werden keine Daten geteilt, jeder nutzt seinen Amazon-Acc. weiter.
Nur hat man dann halt Prime-Versandt auf jedem der 5 Accs.

Ich weiß auch nicht, was Schnapperfuchs da schreibt, es werden keine Passwörter rausgegeben.

Alles klar. Und für wie viel?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text