Abgelaufen

Amazon Prime über Brasilien

5
eingestellt am 16. JunBearbeitet von:"Bohlinio87"
Guten Tag,
kann ich Prime Video auch über Brasilien abschließen und habe dann in Deutschland, dass deutsche Prime Video? Prime ist dort ja gün
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Gün würde mir jetzt nicht so passen
Dachte gerade an das fünfte Element... Grün, grün güüüüün.

Und nein, ich glaube nicht, dass dieses Vorhaben klappen wird.
's Tiger!

Ein Vertrag mit Amazon Brasilien enthält dann natürlich auch das Streamingangebot von Amazon Brasilien. Wobei natürlich nur innerhalb der EU Geoblocking abgeschafft ist, sodaß man nichtmal weiß, ob und was von Amazon Brasilien hierzulande gestreamt werden kann. Also: Nein, höchstwahrscheinlich nicht tatsächlich gün

's Tiger!
Amazon Video funktioniert nicht überregional, also ich bekam das im Ausland vom deutschen Acc. nie zum laufen, hab auch keine Fehlermeldung bekommen, die Videos haben einfach nur nicht geladen
Trevor.Belmont16. Jun

Amazon Video funktioniert nicht überregional, also ich bekam das im …Amazon Video funktioniert nicht überregional, also ich bekam das im Ausland vom deutschen Acc. nie zum laufen, hab auch keine Fehlermeldung bekommen, die Videos haben einfach nur nicht geladen


Deutschen VPN nehmen, Fake GPS installieren..und am Tablet oder Handy die Standorterkennung auf "nur GPS" für die Zeit stellen. So konnte ich letzes Jahr inne Türkei ohne Probleme Ama-Video, Sky und den Eurosportplayer nutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler