Amazon Prime und doch kein Prime... Versand durch Händler

18
eingestellt am 18. Mär 2021
Boa eh, hab ich nen Hals. Bestell extra was mit Prime, zahl sogar mehr und stelle jetzt beim Zurückgeben fest, dass Prime auch nicht immer Prime ist. Sprich es läuft doch über den Händler... WAF !!!

Also in Zukunft muss ich auch bei Amazon Prime genau aufpassen, ob Versand durch Amazon oder nicht.

Das macht den Unterschied, richtig?

Dachte immer bei Prime reicht als Häkchen bei der Suche.

Warum das jetzt in diesem Fall so nervig ist? Weil Händler gibt ein DPD Label. Und DPD ist ......!!! Pickup Shop 1 - wir nehmen nichts mehr - rufen sie hier an - Pickuo Shop 2 - macht seinen Kiosk gar nicht erst auf - DPD selbst: fahren sie doch 20km, die machen das (wahrscheinlich). Ja klar, bin ja auch gerade erst bei zwei Pickups gewesen, die keinen Bock haben (verstehe ja auch warum, weil DPD ist .......!!!). Das Beste ist dann der DPD Fahrer, weil der kann das auch nicht mitnehmen - kann ich nicht scannen... weil DPD ist .......!!!

So genug gemosert. Beim nächsten Mal pass ich besser auf.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar