amazon prime usa

Amazon hatte ja mal angekündigt, dass sie Produkte welche man oft (genug) anklickt in ein Zwischenlager schicken wollen, damit man dann nicht so lange drauf warten muss.

Im vierten Kommentar findet ihr nen Link...geht in ne ähnliche Richtung (nur anklicken, wenn ihr keine prime hater seid :p)

5 Kommentare

Link?

tuxbox

Link?


Können wir nicht sehen, weil der Hater-Schutz aktiv is... oO

Verfasser

Sorry Leute, Sekunde...mir wurde angezeigt, dass ich den deal nicht erstellen kann...

Naja, ist anderswo schon Gang und Gäbe.
Wenn ich in Japan beim Elektro-Kaufhaus bis 13 Uhr bestelle, kriege ich die Sachen noch am selben Tag geliefert. Der Deutsche freut sich dafür über Saturn mit mieser Auswahl, Apothekenpreisen und einem Service, der so mies ist, dass sie noch nicht einmal Kartenzahlung kennen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PS Plus wird teurer ab August66
    2. Playstation Plus Preisänderung ab 31.08.201799
    3. Guthaben/Aufladen.de - Paypal Zahlung nicht möglich?22
    4. Handwerkerfrage: Splittbett beim Terrassenbau3891

    Weitere Diskussionen