eingestellt am 2. Aug 2013
Irgendwo hab ich gelesen, dass Amazon einem das Prime verlängert, wenn man was nicht rechtzeitig bekommt, stimmt das?

Nur für zahlende Primekunden?

Auch wenn man was bekommt, es aber kaputt ist, also am Folgetag erst richtig geliefert wird und damit zu spät?

Muss ich nachfragen oder geht das automatisch?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

Moah verklickt, das sollte nicht in "Reise". ^^

Ich hatte mich damals bei Amazon per E-Mail darüber beschwert das ich 7 Tage auf mein Paket gewartet habe. Daraufhin wurde meine Prime Mitgliedschaft kostenlos um 1 Monat verlängert.

Bei der Bestellung war ich aber zahlender Prime Kunde.

Verfasser

Danke. Aber ich müsst halt wissen, ob das immer geht. Und was genau die Voraussetzungen sind, will mich da jetzt nicht sinnlos beschweren, war ja okay, die habens ja schnell nachgeliefert. Wenn auch nicht so wie gewünscht/gedacht. Aber ein Monat mehr wär schon nett.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!131436
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291247
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!64199
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive66

    Weitere Diskussionen