Amazon Prime Video: Demnächst verfügbar

eingestellt am 8. Jan 2016
Achtung gilt nur für Prime Kunden:
Wer kein prime hat, hat die Möglichkeit einer 30-tägigen kostenlosen Mitgliedschaft (Kündigung im Amazon-acc muss getätigt werden).

Ab dem 11.1:
The Amazing Spider-Man 2
(Trailer: youtube.com/wat…Mv8 )

Bad Neighbors
(Trailer: youtube.com/wat…IU4 )


Ab dem 12.1:
The Invisible Woman
(Trailer: youtube.com/wat…X0s )


Ab dem 16.1:
Nicht mein Tag
(Trailer: youtube.com/wat…WjM )


Ab dem 24.1:
Bibi und Tina: Voll verhext!
(Trailer: youtube.com/wat…kwg )


Ab dem 29.1:
Transparent – Staffel 2

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Redaktion

Ich hab die Info mal nach Diverses verschoben.

5 Kommentare

Freebie - aber ein Prime-Abo ist notwendig?
1. ist Prime im Testmonat immer kostenlos
2. wenn man Prime nutzt, dann zahlt man für Prime und würde es sowieso ansehen können.

Ist als ob man jetzt "Netlifx - Ab jetzt verfügbar: The Walking Dead Staffel 5" hier einsetzen würde.
icecold.

Redaktion

Ich hab die Info mal nach Diverses verschoben.

wie sieht es aus mit Sprachkanälen?
Mit Wohlwollen habe ich festestellt, dass in den letzten Monaten einige Inhalte schon mit "2-Kanal" angeboten wurden, dass also für den Genuss einer OV diese nicht mehr explizit als eigene Verlinkung gesucht werden müssen.
Wird das für alle neuen Inhalte implementiert? Und/oder wird in den Ankündigungen ersichtlich, welche Inhalte im O-Ton verfügbar sein werden?

che_che

Ich hab die Info mal nach Diverses verschoben.


Finde ich gut. Aber mit welcher Begründung wurde dann TWD Staffel 5 als Deal stehen gelassen? oO

noahhhh

wie sieht es aus mit Sprachkanälen? Mit Wohlwollen habe ich festestellt, dass in den letzten Monaten einige Inhalte schon mit "2-Kanal" angeboten wurden, dass also für den Genuss einer OV diese nicht mehr explizit als eigene Verlinkung gesucht werden müssen. Wird das für alle neuen Inhalte implementiert? Und/oder wird in den Ankündigungen ersichtlich, welche Inhalte im O-Ton verfügbar sein werden?




Also beim Firestick musste ich die Sprache des Sticks auf Englisch stellen um O-Ton auswählen zu können. Bei der App ist es glaube ich dass selbe.
Lg Nudelz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dispo Ing diba,Commerzbank1213
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)341878
    3. Sollte man Mydealz verklagen?1828
    4. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Shops? *UPDATE*104157

    Weitere Diskussionen