Amazon Prime Video - Empfehlugen

24
eingestellt am 15. Sep 2017
Hallo,
ich hatte noch nie Amazon Prime und wollte mal nach euren Serien/Film Empfehlungen fragen. Gerade bei den Amazon Original Serien stellt sich mir natürlich die Frage, welche sich lohnen und welche nicht. Zudem ob ihr eine gute "Kirmiserie" empfehlen könnt Sehr gerne auch Empfehlungen für 4k Serien /Filme. Die "Typischen" Serien à La Big Bang kenne ich bereits von Netflix/Maxdome. Habe mich im Vorfeld bereits etwas über die Titel bei Amazon informiert, muss aber ehrlich sagen, dass ich den Überblick verloren habe.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
The Man in the High Castle
absolut empfehlenswert
Sneaky Pete
Lucifer evt
24 Kommentare
Breaking Bad
Schau dir unbedingt Bosch an.
Meiner Meinung nach eine der Besten Serien überhaupt.
Coole Schauspieler und sehr spannende Story. Und es wird von Staffel zu Staffel sogar immer besser.
Ginalisalol15. Sep 2017

Breaking Bad


Kenn ich bereits, aber Danke
xWolf15. Sep 2017

Schau dir unbedingt Bosch an.Meiner Meinung nach eine der Besten Serien …Schau dir unbedingt Bosch an.Meiner Meinung nach eine der Besten Serien überhaupt. Coole Schauspieler und sehr spannende Story. Und es wird von Staffel zu Staffel sogar immer besser.


Danke, werde ich mir mal ansehen
Preacher finde ich gut.
Ich fand Goliath nicht schlecht
Lucifer evt
The Tick
Hand of God
Bosch und Mr Robot sind gut.
The Man in the High Castle
absolut empfehlenswert
Hand of God.
Artagon15. Sep 2017

The Man in the High Castle absolut empfehlenswert

Wirklich empfehlenswert
Netflix
Danke für die Empfehlungen , werde mir alle mal angucken
Six - bin gerade bei der Hälfte und für Fans von Action und / oder Interesse an Spezialeinheiten absolut empfehlenswert. Ähnlich Strike Back, aber mit mehr Augenmerk auf Ptivatleben und Psyche der SEALs
Mr. Robot Staffel 1 ist klasse. Die zweite Staffel war dann leider zum einschlafen.
Fand The Night Manager sehr kurzweilig
Sneaky Pete
Hap and Leonard, Red Oaks, Goliath
Totale Geheimtipps hier
Nicht unbedingt Amazon Originals, aber:

Grimm
The Strain
Shameless
Ash vs Evil Dead
Taboo
Ripper Street
Lucifer
Taboo
TURN (die Serie rockt richtig)
Kevin can wait
Also ich finde mega gut: Hand of God, Mr. Robot, Sneaky Pete und The Night Manager und Bosch. Gut sind: Taboo und Blindspot
Falls es irgendwann auf Prime zu sehen ist: the night of und Westworld waren überragend!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler