ABGELAUFEN

Amazon Prime Video - Februar - alle neuen Film und Serien Highlights

Da viele von euch vermutlich Amazon Prime Video ohnehin nutzen, hier mal eine Übersicht worüber Ihr euch im kommenden Monat Februar so freuen dürft. Die Filme und Serien sind chronologisch geordnet. Der Deal Link führt zu der Kürzlich erschienen Seite von Amazon, auf der die Filme und Serien dann auch auftauchen dürften.

An neuen Filmen bietet Amazon allen Prime Kunden mit Prime Video

The Nice Guys verfügbar ab 02.02.2017

Der Kleine Rabe Socke verfügbar ab 03.02.2017

Das brandneue Testament verfügbar ab 04.02.2017

Creative Galaxy Heart Day verfügbar ab 10.02.2017

10 Cloverfield Lane verfügbar ab 11.02.2017

Jurassic World verfügbar ab 21.02.2017

Machine Gun Preacher verfügbar ab 23.02.2017

Before We Go verfügbar ab 25.02.2017

Die Kommune verfügbar ab 27.02.2017



An neuen Serien wird euch Amazon Prime Video folgendes Neues bieten:

The Flash – Staffel 2 verfügbar ab 10.02.2017

Das geheimnisvolle Kochbuch – Staffel 2 verfügbar ab 10.02.2017

Sneaky Pete – Staffel 1 verfügbar ab 17.02.2017

Vampire Diaries – Staffel 7 verfügbar ab 17.02.2017

Navy CIS – Staffel 13 verfügbar ab 27.02.2017

Legends of Tomorrow – Staffel 1 verfügbar ab 28.02.2017

Türkisch für Anfänger – Staffel 1-3 verfügbar ab 01.03.2017

Peanuts: Die Neue Serie – Staffel 9 und 10 verfügbar ab 01.03.2017

Peter Pan – Neue Abenteuer – Staffel 2 verfügbar ab 01.03.2017

Z: Beginning of Everything– Staffel 1 verfügbar ab 03.03.2017



amazon.de/gp/…deo

16 Kommentare

Wie soll es heiß werden? Ist hier in Diverses und da ist es auch richtig so

Ziehe dann doch lieber die Übersicht von serial vor
Bearbeitet von: "Mitleser80" 31. Jan

Die sollen mal lieber wieder die Klassiker wie "Hey, Arnold!" ins Programm nehmen!! Das war mal gratis, dann gegen Bezahlung, danach war es komplett raus.

Würde dir ein hot geben,geht leider nicht.

Fürs Gästeklo!

10 Cloverfield Lane finde ich richtig gut

Wundert mich ja das es nicht bei freebies gepostet wird. lo

Thx für die Liste.
Verpass ich also nix ^^

Sicher dass das richtig ist?
Sneaky Pete – Staffel 1 verfügbar ab 17.02.2017

Sneaky Pete gibts schon ne ganze Weile. Bereits vor ca. 2 Wochen geschaut.

Ermittlervor 2 m

Sicher dass das richtig ist?Sneaky Pete – Staffel 1 verfügbar ab 17 …Sicher dass das richtig ist?Sneaky Pete – Staffel 1 verfügbar ab 17.02.2017Sneaky Pete gibts schon ne ganze Weile. Bereits vor ca. 2 Wochen geschaut.


Aber nicht auf Deutsch.

soulfly3vor 10 m

Aber nicht auf Deutsch.



Achso. Schaue nur im Original . Danke.
Weißt du zufällig auch weshalb The Grand Tour zumindest in der App auf dem LG auf Englisch in UHD immer wieder verschwindet? Habe es einmal in UHD auf Englisch gesehen. Bei Amazon nachgefragt, war über 1h am Telefon. Alles von App neu installieren über einloggen, Werksreset, Serie suchen probiert. Nichts hat funktioniert. Amazon wollte sich nochmal melden, haben sie nicht getan. Dann gab es es wieder kurzzeitig und jetzt ist es schon wieder weg. Also entweder UHD in deutsch oder Englisch in FHD

Bzw hat noch jemand das Problem auf einem 4K TV?
Bearbeitet von: "Ermittler" 31. Jan

Ermittlervor 1 h, 21 m

Achso. Schaue nur im Original . Danke.Weißt du zufällig auch weshalb T …Achso. Schaue nur im Original . Danke.Weißt du zufällig auch weshalb The Grand Tour zumindest in der App auf dem LG auf Englisch in UHD immer wieder verschwindet? Habe es einmal in UHD auf Englisch gesehen. Bei Amazon nachgefragt, war über 1h am Telefon. Alles von App neu installieren über einloggen, Werksreset, Serie suchen probiert. Nichts hat funktioniert. Amazon wollte sich nochmal melden, haben sie nicht getan. Dann gab es es wieder kurzzeitig und jetzt ist es schon wieder weg. Also entweder UHD in deutsch oder Englisch in FHD Bzw hat noch jemand das Problem auf einem 4K TV?

​Einfach auf die Watchlist setzen? so finde ich die immer

shellshockvor 16 m

​Einfach auf die Watchlist setzen? so finde ich die immer



Das habe ich jetzt auch getan. Aber es ist doch kurios, dass es manchmal komplett verschwindet (habe alles durchsucht und auch die Suche benutzt). Hast du einen 4K TV und mal geschaut ob bei dir TGT auf Englisch in UHD zur Verfügung steht?

Ermittlervor 9 m

Das habe ich jetzt auch getan. Aber es ist doch kurios, dass es manchmal …Das habe ich jetzt auch getan. Aber es ist doch kurios, dass es manchmal komplett verschwindet (habe alles durchsucht und auch die Suche benutzt). Hast du einen 4K TV und mal geschaut ob bei dir TGT auf Englisch in UHD zur Verfügung steht?

​über die watchlist ja

Komisch. Habe nämlich The man in the high castle komplett in FHD geschaut und ein paar Tage später habe ich es auch in UHD gefunden. Aber auf der Website am PC kann ich bspw. bei Amazon Video TGT auch nicht in UHD Englisch finden, nur auf Deutsch und auch nur weil ich den Link von Amazon (Kundenservice) bekommen habe. Über die Suche finde ich gar kein TGT 4K.

Sneaky Pete habe ich schon durch, muss schon länger verfügbar sein :-)
Finde so Auflistungen aber generell gut. danke
Bearbeitet von: "Basler182" 31. Jan

Danke für die Übersicht! Kannst du gerne immer machen, finde ich sehr hilfreich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bitcoin, was ist passiert ?2744
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5311893
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…588809
    4. Kann man die Anschluss Gebühren umgehen o2free15 ?44

    Weitere Diskussionen