Amazon Prime Video vom Bruder nutzen?

15
eingestellt am 5. Sep 2017
Mein Bruder (andere Adresse als ich) hat ein Amazon Prime Jahresabo und somit ja auch Amazon Prime Video. Ich schnorre schon sein Netflix und dachte mir, warum nicht auch Amazon Video?
Meine Frage daher also: Auf wie vielen Geräten gleichzeitig (verschiedene Haushalte bzw. Adressen) könnte man Amazon Prime Video nutzen? Und kann man sich dort auch verschiedene Profile wie bei Netflix einrichten?
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Auf Amazon Prime darf man maximal 2x streamen, allerdings nicht das gleiche! Und verschiedene Profile anlegen geht da glaub nicht.
"Ich schnorre schon sein Netflix"


Dir würde ich schon aus Prinzip den Zugang sperren.
Bearbeitet von: "krokodeal1" 5. Sep 2017
krokodeal15. Sep 2017

"Ich schnorre schon sein Netflix"Dir würde ich schon aus Prinzip den …"Ich schnorre schon sein Netflix"Dir würde ich schon aus Prinzip den Zugang sperren.


Netflix darf man doch "schnorren", oder irre ich mich da?
SirUseless5. Sep 2017

Netflix darf man doch "schnorren", oder irre ich mich da?


Hätte der TE "sharen" geschrieben.. dann hät ich nix gesagt..
Geht nur,wenn du dich mit deines Bruders Account einloggst.....
Bruder was machst du?
Verfasser
krokodeal15. Sep 2017

Hätte der TE "sharen" geschrieben.. dann hät ich nix gesagt..

"Sharen" wäre aber gelogen weil er ja das Abo bezahlt. Ich bin halt noch Student bzw. arm
Einer zahlt, einer guckt - modern sharing :-)
Mein Bruder guckt auch ab und zu mal was auf meinem Amazon Account (auch andere Adresse) und das ist gar kein Problem - ich wundere mich dann nur, warum mein Frau mal wieder n Action Film geguckt hat, ohne das ich es mit bekommen habe (mein Programm)
Geht nicht gleichzeitig
Also verschiedene Accounts kann man nicht anlegen, du musst dich schon mit den Daten deines Bruders einloggen. Ob es gleichzeitig geht, weiß ich nicht. Ich bin an meinem Laptop bei Amazon Prime angemeldet und bei meinem Fernseher. Hab es noch nie gleichzeitig ausprobiert. Ich glaube aber nicht, dass es gleichzeitig geht, weil es derselbe Account ist.
Schick mir mal die Login Daten, ich schaue mir das mal für dich an.
Verfasser
krokodeal15. Sep 2017

"Ich schnorre schon sein Netflix"Dir würde ich schon aus Prinzip den …"Ich schnorre schon sein Netflix"Dir würde ich schon aus Prinzip den Zugang sperren.

Dir wünsche ich aus Prinzip alles Gute
Wassermelone76. Sep 2017

Dir wünsche ich aus Prinzip alles Gute

Das kommt ja früh..
Verfasser
krokodeal16. Sep 2017

Das kommt ja früh..

Lieber spät als nie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler