eingestellt am 27. Mär 2014
Weiß jemand ob es möglich ist, nachdem man die 30 Tage Amazon-Prime gratis genutzt hat, sich zum Amazon-Student Programm anzumelden und so noch mal Prime für weitere 12 Monate gratis zu erhalten?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ist möglich, jedenfalls konnte ich es machen. Ist aber auch schon ein Jahr her.

Als meine 12 Monate letztes Jahr rum waren, wollte ich für 15 € verlängern, allerdings hab ich das Angebot nie bekommen.
Hab nachgefragt, ob ich für 15 € weitere 12 Monate haben kann.
Der Mensch im Chat meinte ja, hat es dann um 12 Monate verlängert, aber zahlen musste ich nichts.
Vllt klappts bei dir ja auch^^

Ja das geht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Deutschlandcard & Netto] Probleme mit der Buchung von Extrapunkten mit Pap…36
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337827
    3. Mit dem Zug nach Paris1010
    4. SS7 Lücke o2 - Sonderkündigungsrecht?33

    Weitere Diskussionen