eingestellt am 1. Okt 2019
Meine Bank (comdirect) hat mir gerade mitgeteilt, dass Amazon gerade ein Problem mit Kreditkartenzahlungen hat.
Kann das jemand bestätigen? Oder spinnt die Bank?


Story dahinter als Zusatz:
Versuche seit heute Mittag was zu bestellen. Zahlung per Kreditkarte. Comdirect.
Amazon: Zahlung abgelehnt. Konto gecheckt. Alles grün.
Daten überprüft. Alles gut. Daten nochmals bestätigt.
Abgelehnt.
Amazon angerufen. Ich soll bitte auf Kreditkarte umstellen, meine Bestellung würde jetzt storniert werden. Mail erhalten, ich soll bitte auf Kreditkarte umstellen. Ohne weitere Worte. Ich konnte 4 mal sagen, dass ich per Keditkarte zahlen wollte. Antwort: Dann müssen sie auf Kreditkarte umstellen...
Bank angerufen, ob der Fehler dort liegt (hatte Comdirect ja schon einmal). Nein, es liegt wohl an Amazon.

Und für meinen BFF: Wenn du nichts zur Antwort beitragen kannst, dann lass es einfach sein. Danke.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
45 Kommentare
Dein Kommentar