Amazon PS VR Mega Pack

7
eingestellt am 10. Dez 2020
Guten morgen community
Habe eine kurze frage an euch.
Ich hab mir letztens dieses PS VR mega pack auf amazon gekauft. Habe zuhause nur Gran Turismo Sport als VR da gehabt und gleich damit getestet. Hat mir eigentlich sehr gut gelaufen. Doch mir wurde auch schon nach sehr kurzer zeit sehr schlecht.

Würde aber gerne astro bot und blood & truth testen ob mir bei solchen spielen auch schlecht wird oder ob man sich überhaupt nach der zeit an den VR gewöhnt.

Jetzt zu meiner frage; da es die spiele leider nur digital als code dabei gibt. Kann ich die VR brille überhaupt noch zurückgeben wenn ich die 2 spiele runterlade?
Ich habs nämlich noch nicht getan weil ich nicht weis wie es ablaufen würde.

Danke schonmal für eure antworten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Dein Kommentar