Amazon Retoure ins Ausland oder zurück zum Absender?

eingestellt am 20. Okt 2016
Guten Tag,

ich erhielt von wenigen Tagen einen Artikel den ich über Amazon Spanien bestellt habe.
Kurz nachdem Versand konnte ich den Artikel allerdings doch im normalen Einzelhandel finden.

Jetzt muss ich den Artikel retournieren, allerdings ist mein spanisch nicht das beste.

Jedenfalls geht von dem Versandaufkleber aus, dass ich den Artikel nach "San Fernando de Henares Madrid" senden soll. Das Paket kam allerdings aus Bad Hersfeld, Deutschland.

Habe auch mal bei Amazon.de angerufen, diese können die Bestellung aber nichtmals einsehen. Dennoch sagte sie mir, dass ich das Paket dann doch besser nach Bad Hersfeld senden soll.


Wenn die am Telefon nicht einmal die Bestellung einsehen können, können die denn dann in der Zentrale das Paket überhaupt zuordnen?

Auf dem spanischen Rücksendeschein steht auch übrigens nur "Se Requiere Franqueo" und "CP".

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar