Amazon Retoure per UPS Abholung?

eingestellt am 9. Okt 2022
Hey,
ich möchte meine Airpods Pro zum 3x Retournieren da sie mal wieder Defekt sind.
Alles kein Problem.
Amazon kann mir nur die Abholung per UPS anbieten, sagt mir ich ich solle ein Etikett ausdrucken welches ich per E-Mail erhalte.
Ich bekomme aber nur die Rücksendeübersicht in der nichts von einem Etikett steht. Aber der UPS Fahrer benötigt doch einen Code oder Etikett zum abholen ? Wissen die Amazon Mitarbeiter dies auch nicht besser ?

Hat da wer schon Erfahrungen mit gemacht ?

LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 428262627's Profilbild
    428262627
    Die UPS Fahrer bringen die Aufkleber immer mit.
  2. nostre's Profilbild
    nostre
    ich warte seit 2 Wochen das jemand mein Retoure abholt... der Support ist mies und versteht teilweise die Fragen überhaupt nicht. Ich habe dem Support erklärt das ich nicht bei solch einem großzügigen Fenster daheim warten kann etc. Der meinte dann tatsächlich ich soll es dann an die Anschrift XY zurück schicken (ohne RMA NR etc.)

    Macht das bloß nicht!
    ein unfähiger Haufen ist Amazon geworden, mich wundert es das es wegen dieser neuen Rücksendung Methode noch so wenig aufschrei gibt....
    RLYSSD's Profilbild
    RLYSSD
    Wartest du immer noch?
  3. OliverSc's Profilbild
    OliverSc
    Hallo, Normalerweise bringt ups die Aufkleber mit. 
    Chris1887's Profilbild
    Chris1887 Autor*in
    Interessant, konnte mir jetzt keiner von den 3 Supportern aus dem Live-Chat mitteilen, der letzte sagte nun ich soll das Paket selbst frankieren und an Amazon senden & die Rechnung an Amazon per E-Mail senden.
    Jetzt weiß ich halt nicht mal mehr ob morgen der UPS Fahrer hier vorbeikommt oder ob das nun storniert wurd..
    Perfekt
  4. Produkttester's Profilbild
    Produkttester
    Was ist denn jedes Mal das Problem mit den Kopfhörern?
    jamann's Profilbild
    jamann
    Vielleicht mal die Ohren vorher reinigen?
  5. nostre's Profilbild
    nostre
    es kam tatsächlich jemand von UPS und zwar genau auf die Minute hin zum ende des Zeitfensters. Es waren aber glaub ich zwei oder drei Anläufe nötig. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler