Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon Retoure verschwunden

eingestellt am 16. Jul 2023 (eingestellt vor 7 h, 13 m)
Hi,

Paket am 10.07 retourniert, bis heute nur Status "Wurde in Postfiliale eingeliefert"
Was passiert jetzt? Wieviel Bürokratie erwartet mich?
Mail an impressum@a.. ist raus.
Stöhn!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. freewilly's Profilbild
    freewilly
    100% Apple Produkte
    gampl's Profilbild
    gampl
    Eher 100 % Johannes.
    Do Not Feed (bearbeitet)
  2. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Hallo,
    hier ist Ihr Amazon-Kundendienst.
    Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.
    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.
    Ihr Amazon-Kundendienst.
    131cui's Profilbild
    131cui
    Margarine soll helfen!
  3. schnitter's Profilbild
    schnitter
    Würde an deiner Stelle einfach warten.
  4. wukno's Profilbild
    wukno
    Hatte so einen Fall mal bei Otto. Hab die Belegnummer von Hermes durchgesagt und der Fall war erledigt. Vielleicht funktioniert das auch so bei Amazon!? Einfach mal den Support kontaktieren. (bearbeitet)
  5. Rehabilitunte's Profilbild
    Rehabilitunte Autor*in
    Alles gut. Kundenservice hat das Geld erstattet!
    quak1's Profilbild
    quak1
    Super! Dann kannst du die Diskussion als abgelaufen markieren.
  6. 777's Profilbild
    777
    Wendet man sich nicht an den Versanddienstleister?
    noname951's Profilbild
    noname951
    Nein, weil man den wahrscheinlich eh nicht beauftragt hat und somit kein Vertragsverhältnis mit ihm hat
  7. pinarella's Profilbild
    pinarella
    Soweit mir bekannt, trägt der Händler, hier Amazon, das Risiko auf dem Versandweg. Das betrifft sowohl den Hin- und den Rückversand. Da ja auch bei der Post Fehler passieren können: einfach mal abwarten. Du solltest auch beachten, dass, gerade zur Urlaubszeit, viele kleinere Postfilialen (= Paketshops) Urlaub machen. Solltest du ein Paket nach der letzten Abholung in einer solchen Filiale abgegeben haben, kann es sein, dass das Paket erst nach dem Urlaub der Filiale dort abgeholt und weitere bearbeitet werden kann. (bearbeitet)
  8. flofree's Profilbild
    flofree
    14 Tage warten. Vorher macht Amazon nix mehr. Hab gerade selbes Problem.
  9. Frugalist71's Profilbild
    Frugalist71
    Bei manchen ist das ein Business Modell, dass Retouren ankommen, aber trotzdem verschwinden.
    Rehabilitunte's Profilbild
    Rehabilitunte Autor*in
    Ja, der Typ, der wertlosen Dreck retourniert hat, aber am Ende am A* war ;- )))
  10. meku's Profilbild
    meku
    Hatte gerade eine Rücksendung, die 1 ganze Woche gebraucht hat. Amazon hatte schon angemerkt, dass die Sendung eventuell auf dem Postweg verloren gegangen ist
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler