Amazon Rezensionen mydealzen

26
eingestellt am 19. Jan
Hey Leute,
leider passiert es ja oft, dass wir Produkte mit Fake Rezensionen kaufen. Mein Vorschlag ist es jetzt nicht, das wir echte Rezensionen schreiben. Die Rezensionen des folgenden Produktes haben mich auf eine Idee gebracht:

amazon.de/gp/…rch

1. Wir könnten auch tatsächlich Amazon Flashmobben bei produkten die eh keiner kauft oder wir den Wettbewerb nicht beeinflussen. Immerhin haben wir hier immernoch die besten Satiriker des Landes.

2. Wir nehmen uns einen mydealz internen Code als Rezensionsnamen. Beispiel die Nicks fangen immer mit MD-18 an. So können wir wenn wir mal wirklich ein Produkt benötigen schauen, ob ein mydealz Kollege damit schon Erfahrung gemacht hatte.

War nur mal ne Idee von mir. Bin auf eure Kommentare gespannt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Hast du zuviel Zeit?
So ein Unsinn...
Warum nicht gleich ein DDOS Attacke auf Amazon?
Am nervigsten vom ganzen Text ist das "wir"...
Genau anders herum. Wir können ein gutes Produkt Dealzmobben indem wir es von den Bewertungen herunterschreiben bis der Algorithmus aufgrund fehlendem Kaufinteresse die Spirale nach unten in Gang bringt.

Dann kauft der Zirkel alles zum kleinen Preis und verteilt es gegen eine kleine Aufwandsentschädigung weiter.
26 Kommentare
Hast du zuviel Zeit?
So ein Unsinn...
Warum nicht gleich ein DDOS Attacke auf Amazon?
Am nervigsten vom ganzen Text ist das "wir"...
Sind Ferien?
Genau anders herum. Wir können ein gutes Produkt Dealzmobben indem wir es von den Bewertungen herunterschreiben bis der Algorithmus aufgrund fehlendem Kaufinteresse die Spirale nach unten in Gang bringt.

Dann kauft der Zirkel alles zum kleinen Preis und verteilt es gegen eine kleine Aufwandsentschädigung weiter.
Wenn man sonst nichts zu tun hat
ich bin dabei - ab sofort rezensiere ich ausschließlich nur noch unter MD-4711 - Amazon kann sich warm anziehen

PS: wie ein Vorredner schon bemerkte denke ich wirklich auch, dass schon wieder irgendwo die Ferien begonnen haben
Du hast aber schon gemerkt, das ein Großteil der Mydealzer zu deinem angesprochenen Problem beitragen?

Ansonsten wurde schon alles gesagt
16207758-V78Sx.jpg
@SirSam Diverses 2018?
Herr wirf Beton Klötze, Hauptsache Du triffst ihn.
Nimm weniger von dem Zeug...
manche Leute..... kaufst du auch alles was in der Werbung so angepriesen wird? Da wird auch jeder scheiss gelobt. wer nur auf grund von Rezensionen einkauft sollte Amazon und andere E-Händler einfach meiden...
eTC19. Jan

Herr wirf Beton Klötze, Hauptsache Du triffst ihn.


Heißt es nicht:

Herr, lass es Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.
Okay, werde gleich ein paar Fakelobpreisungsbewertungen für Chinamüllartikel schreiben, und danke für den Hinweis mit "MD-18"...
Verfasser
Ich fühle mich etwas missverstanden. Es war nicht meine absicht produkte wirklich zu rezensieren. Aber die kommentare von euch bestätigen meine kernaussage. Ihr seid die besten satiriker deutschlands.
Aradona198819. Jan

Ich fühle mich etwas missverstanden. Es war nicht meine absicht produkte …Ich fühle mich etwas missverstanden. Es war nicht meine absicht produkte wirklich zu rezensieren. Aber die kommentare von euch bestätigen meine kernaussage. Ihr seid die besten satiriker deutschlands.



Satire sollte noch gerade so gehen. Aber ungerechtfertigte negative Bewertungen sind strafbar bzw. wirst du schadensersatzpflichtig gegenüber dem Händler/Hersteller. Google hilft.
Finde ich gut . Bei Amazon kann man nicht mehr kaputt machen. Einfach ein x beliebiges Produkt ohne Bewertungen bewerten ist bestimmt lustig
Verfasser
sfrueh19. Jan

Satire sollte noch gerade so gehen. Aber ungerechtfertigte negative …Satire sollte noch gerade so gehen. Aber ungerechtfertigte negative Bewertungen sind strafbar bzw. wirst du schadensersatzpflichtig gegenüber dem Händler/Hersteller. Google hilft.


Die sterne sollten schon voll gegeben werden. Ich hatte beispielhaft rin produkt oben verlinkt. Da sieht man an sich was ich wirklich meinte.
Bernare19. Jan

Am nervigsten vom ganzen Text ist das "wir"...


Auch DU, mein Sohn, gehörst zu UNS! d-:<
ich melde so schwachsinns bewertungen immer.

die ganzen trottel da sollen sich bei rtl als komiker bewerben.
sfrueh19. Jan

Satire sollte noch gerade so gehen. Aber ungerechtfertigte negative …Satire sollte noch gerade so gehen. Aber ungerechtfertigte negative Bewertungen sind strafbar bzw. wirst du schadensersatzpflichtig gegenüber dem Händler/Hersteller. Google hilft.


Hinsichtlich subjektiver Eindrücke (Tauglichkeit, Aussehen, Preisleistungsverhältnis, Bedienung, Oberflächen, Geschmack, Gestaltung, Zukunftsaussichen,...) wird sich kein Gericht darüber erheben können. Man darf dem Subjekt natürlich keine objektiven Eigenschaften absprechen. Aber ohne mögliche Subjektivität in sehr weitem Rahmen bräuchte ein Unternehmen ja nur ein unabhängiges Gutachten beauftragen, dem Produkt zuordnen und schon wäre garkeine negative Bewertung mehr möglich.
Wo sind denn bitte Fake-Bewertungen im verlinkten Link von dir?
Sieh her, ist doch bestimmt nicht gelogen was der Nutzer dort schreibt.

16215230-n8HKv.jpg

Ach Wahrscheinlich ist das ja nur ein Tippfehler von Amazon und es sollte nicht 20.0 Meter
sondern 200 Meter heißen Dann, aber auch nur dann macht der Preis und das HDMI Kabel einen Sinn.

16215230-ezD8r.jpg
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 20. Jan
Naja es gibt auch true story's..
16215930-AKdGH.jpg
Bearbeitet von: "Julz" 20. Jan
Verfasser
FliegendeRaupe20. Jan

Wo sind denn bitte Fake-Bewertungen im verlinkten Link von dir?Sieh her, …Wo sind denn bitte Fake-Bewertungen im verlinkten Link von dir?Sieh her, ist doch bestimmt nicht gelogen was der Nutzer dort schreibt.[Bild] Ach Wahrscheinlich ist das ja nur ein Tippfehler von Amazon und es sollte nicht 20.0 Meter sondern 200 Meter heißen Dann, aber auch nur dann macht der Preis und das HDMI Kabel einen Sinn. [Bild]


Julz20. Jan

Naja es gibt auch true story's..[Bild]


Ich hoffe jetzt ist klar was ich wirklich gemeint hatte. Sicherlich kein Schaden an Amazon oder den Verkäufern und Herstellern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler