Amazon: Rückgabe von einzelnen Produkten aus Kombi-Aktion

3
eingestellt am 1. Dez 2019
Hi!

So wie es scheint, erlaubt Amazon die Rückgabe von Einzelprodukten aus Kombi-Aktionen, dann mit fiktiven (?) Einzelpreisen.

Hat das schon Mal jemand gemacht? Wird hier der eigentlich deutlich höhere Preis des übrigen Produktes nachberechnet?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Fiktive einzelpreise?
Warum sollten keine konkreten zu finden sein?

Um was gehts genau ? Also die Produkten und deine Trickserei...
Ja geht. Probier doch einfach und guck dir den Preis an. Wenn er die nicht gefällt, stornierst du die Rückgabe einfach wieder.
tomsan01.12.2019 22:46

Fiktive einzelpreise?Warum sollten keine konkreten zu finden sein?Um was …Fiktive einzelpreise?Warum sollten keine konkreten zu finden sein?Um was gehts genau ? Also die Produkten und deine Trickserei...


Haha. Es geht um ein Hue-Set, von dem ein Einzelprodukt nicht mehr benötigt wird, weil sich das Töchterchen beim Anblick der Verpackung umentschied. "Tricksen" war da nicht beabsichtigt

Fiktiv deshalb, weil die Preise unter "Meine Bestellung" für keines der beiden Produkte den aktuellen Amazon-Preisen entsprachen (die waren beide deutlich höher, weil es ein BF-Angebot war).

Ich probiere mal, wie vorgeschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler