Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

AMAZON - Rücksendung angeblich unvollständig

eingestellt am 18. Apr 2016
Hallo an alle,
wollte mal wissen, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen bei amazon gemacht hat und mir eventuell Tipps zu meinem Fall geben kann.

Ich habe vor einer Weile ein PS4 Spiel bei Warehouse Deals gekauft (Collector's Edition).
Da die Verpackung ziemlich mitgenommen war, als es bei mir ankam, habe ich das wieder an Amazon zurückschicken lassen. Alles ohne Probleme. Wurde auch zurückgenommen und ich erhielt wieder die Gutschrift auf mein Zahlungsmittel.
Vor paar Tagen erhielt ich dann eine Nachricht, dass meine Rücksendung unvollständig sei und mir der Betrag abgebucht wurde. Das fand ich schon merkwürdig und wartete aber, bis das Spiel wieder bei mir ist, bevor ich etwas unternehme.
Jetzt ist das Spiel bei mir angekommen und ich dachte ich sehe nicht richtig. Die spiele disc war nicht da und das Cover fehlte auch. Es war im Prinzip nur die blaue Hülle dabei mit dem Schnick Schnack von der Collector's edition.
Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen machen müssen bei Amazon?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar