Amazon-Rücksendung kommt zu mir zurück

3
eingestellt am 3. Dez 2012
Moin,
ich hab eben eine Amazon-Rücksendung wiederbekommen (also eine die ich eigentlich zurückgesendet habe). Ursache: der ursprüngliche Versandaufkleber war noch drauf und wurde wohl nochmal verwendet. Mein ausgedruckter wurde natürlich bei der Post eingescannt, Ist jetzt die Frage, ob das nochmal so verschicken kann oder den Amazon-Suüpport anschreiben muss (in diesem Moment fällt mir kein Grund ein warum ich das hier schreibe und nicht gleich zum Support oO naja jetzt wirds abgeschickt)
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare

(in diesem Moment fällt mir kein Grund ein warum ich das hier schreibe … (in diesem Moment fällt mir kein Grund ein warum ich das hier schreibe und nicht gleich zum Support oO naja jetzt wirds abgeschickt)



Wieso hier jeder Schmarn gepostet wird, versteh ich nicht^^
3 Kommentare

Direkt Amazon schreiben --> neuen Aufkleber kriegst du sicherlich zugeschickt

den ursprünglichen abreisen und das Paket einfach nochmal zur Post bringen.

War bei mir auch schonmal, da wird dann auch nichts nochmal eingescannt. Sag dazu, dass es wieder bei dir angekommen ist, die Wissen normal bescheid.

(in diesem Moment fällt mir kein Grund ein warum ich das hier schreibe … (in diesem Moment fällt mir kein Grund ein warum ich das hier schreibe und nicht gleich zum Support oO naja jetzt wirds abgeschickt)



Wieso hier jeder Schmarn gepostet wird, versteh ich nicht^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler