ABGELAUFEN

Amazon Rücksendungen

Hi,

ich habe eigentlich keine wirkliche Frage, es ist nur ein Fakt der mich etwas wundert.

Ich hatte heute gegen 8:30 eine Retour für Amazon in einer Packstation abgegeben. Und gegen 11:30 schon die Gutschrift Bestätigung bekommen.

Wollte nur wissen ob das anderen auch schon so ging bzw. wie Amazon das Fertig bringt in der kurzen Zeit? Oder warten die nicht mehr bis das Paket bei ihnen ist?

Würde mal eure Meinung und Erfahrungen dazu hören.

10 Kommentare

Sobald das Paket bei der Post abgegeben wurde erstattet Amazon das Geld. Ging mir auch schon so.

Andy85

Sobald das Paket bei der Post abgegeben wurde erstattet Amazon das Geld. Ging mir auch schon so.



Echt, ist aber noch nicht lange so oder? Zumal Amazon doch ohne Kontrolle gar nicht weiß ob alles in Ordnung ist.

IceNight

Echt, ist aber noch nicht lange so oder? Zumal Amazon doch ohne Kontrolle gar nicht weiß ob alles in Ordnung ist.



Doch, wirklich schon länger so. Ausserdem was soll Amazon denn passieren ?
Wenn Du einen Ziegelstein zurückschickst bekommen die schon ihr Geld zurück..

joa find ich auch gut so.

Gibts schon ewig. Leider wurde das bei mir letztmalig vor 2 Jahren angewendet. Offensichtlich ist mein "Amazon-Score" mittlerweile zu low obwohl ich da in den letzten beiden Jahren tausende Euronen gelassen habe ^^

bei meiner ersten und einzigen rücksendung bei amazon vor etwa 1,5 Jahre hab ich das auch so erlebt.

obwohl ich wirklich viel bei amazon kaufe, so schicke ich so gut wie nie was zurück!

an dem Gutschriftverhalten von Amazon, sollten sich so manche stationäre geschäfte mal ein beispiel nehmen. das umtauschen im laden ist meist deutlich schwieriger, allein wenn ich an den mediamarkt denke, immer erst in die fachabteilung rennen und einen verkäufer finden...

Danke für die vielen Hinweise war mir neu das es so gemacht wird schicke aber auch eher selten was zurück

Manchmal geht es bei Amazon noch besser ;).

Da kriegst du die Rückzahlung und musst gar nichts zurückschicken ;).

es wäre noch besser, eine Zahlung zu kriegen, ohne etwas bestellt zu haben X)

Sebastian3

Manchmal geht es bei Amazon noch besser ;).Da kriegst du die Rückzahlung und musst gar nichts zurückschicken ;).

Ist mir auch einmal passiert.
Aber auch nur das eine mal. Sonst kommt alles nach 3 Tagen ungefähr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1332
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?1021
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1213
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1134

    Weitere Diskussionen