eingestellt am 22. Feb 2018Bearbeitet von:"LoopingLui1234"
Hallo habe mir nen HDMI Switch gekauft, der leider total buggy ist und keine gute Qualität rausgibt. Bildfehler etc. Will den zurücksenden (habe ich bei Amazon gekauft) (hat nur 6€ gekostet), aber ich sende schon relativ oft bei Amazon zurück bzw. verkneife es mir kleineren Werten mittlerweile. Meist bin ich auch ziemlich ehrlich und weiß, dass wenn ich mir einen Artikel bestelle, bei dem ich nicht sicher bin, dass ich ihn brauche, dann öffne ich ihn erst gar nicht, damit ich ihn auch fairerweise unbenutzt zurücksende (z.B. habe ich letztens so ein Smartphone bestellt und unbenutzt zurückgesendet, weil ich nicht wusste, ob mein Smartphone durch die Garantie eines anderen Herstellers repariert wird):

Deswegen die Frage allgemein an die Community wie da eure Erfahrungswerte sind?
LG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
41 Kommentare
Dein Kommentar