Amazon Rückversand

Es geht um Amazon;)

Ich habe mir ein paar Artikel bei Amazon Warehouse bestellt. Diese konnte bzw. kann ich kostenlos zurückschicken.

Bei Amazon, obwohl ich Prime habe, geht das nicht. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten bzw. Tipps!;)

Beliebteste Kommentare

Allerdings.
Nach drei bis drölfzig Rücksendungen schickt amazon einen Trupp Berufsschläger und dann geht's rund.

10 Kommentare

Das liegt am Rücksendegrund, den du ausgewählt hast.

innerhalb von 4 Wochen kannst du alles fast was Amazon verschickt hat auch kostenlos zurückschicken

Kommentar

Ness

Das liegt am Rücksendegrund, den du ausgewählt hast.


Oh, super, wenn man eingibt, dass es zu spät geliefert wurde, klappt es. Aber drohen mir da keine Konsequenzen seitens Amazon?

Allerdings.
Nach drei bis drölfzig Rücksendungen schickt amazon einen Trupp Berufsschläger und dann geht's rund.

Ness

Das liegt am Rücksendegrund, den du ausgewählt hast.


Immer! Das ist nur für Mutige!

Ness

Das liegt am Rücksendegrund, den du ausgewählt hast.


Wie wurde denn die Ware geliefert?
Wenn mit Tracking Nummer,können die ja nachprüfen ob die Ware pünktlich bei dir angekommen ist.

Ness

Das liegt am Rücksendegrund, den du ausgewählt hast.


Das juckt die nicht. Das prüft niemand nach.

Bei whd wäre wohl der grund dass die qualität nicht genügt oder? Da sollte es kostenlos sein. Oder was ist der grund für deine rucksendung?

Einfach mal mit der Wahrheit (ich weis, ein verrücktes, altmodisches Konzept) versuchen und den echten Rücksendegrund eingeben?

Danke euch! Hat geklappt. 'Es passte nicht in das Konzept' o.ä.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf67
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung77
    3. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27
    4. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35

    Weitere Diskussionen